Problem beim abtouren!

• Hallo. Also bin heut mal länger gefahren hab 70ccm und bin grad beim einfahren hab ca 150km runter und einen 20mm zt vergaser dran ( nicht den Mikumi nachbau von zt) sondern der der Original aussieht. Also im 4 und 5 gang bei ca 60-80kmh wenn ich da die kupplung ziehe und er abtourt geht er aus und wenn ich ziemlich langsam fahre läuft er ganz normal und ruhig weiter. Läuft auch im Standgas sauber durch Nadel ist ganz oben in einer anderen stellung läuft er nicht. was meint ihr nur bissl schmutzig oder liegt es an was anderem?

• Re: Problem beim abtouren!

vergaser falsch eingestellt oder nebenluft mache mal ne größere HD rein und hänge die nadel in die mitte was haste für ne HD drine luftgemischschraube 1,5 bis 2,5 umdrehungen offen weiter nicht öffnen

• Re: Problem beim abtouren!

also der motor ist regenriert und komplett neu aufgebaut und eingestellt von herrn lang also daran liegt es nicht. und die nadel soll ganz oben drin hängen sonst läuft er nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!