Vergaser zu Fett ?

• Moin
    Habe nun meine Mini Blinker und LED Rücklicht dran. Wollte mal mein Moped an machen um eine Runde zu drehen aber,
    Ich mach das Moped an ( 2-3 Kicke) mit Choke und läuft so nun war sie meiner meinung warm genug um den Choke rauszu nehmen und geht aus. Also ich kann nur sie an halten wenn ich gas gebe, Standas geht auch kaum. und ölt ausaus der Krümmermutter und der hinteren Auspuff schelle , die Kerze ist Komplett Schwarz und leicht feucht.

Das war vorher noch nicht nur seit dem ich mein Bowtenzug gewechselt habe seit dem ist das.

Gruß

• Re: Vergaser zu Fett ?

Welchen Zug haste gewechselt, Zug oder Gas? Klingt erstmal zu fett, wobei das keinen Sinn macht, dass sie dann mit Choke besser läuft.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Ich habe Gas gewechselt...

Habe es eben noch einmal versucht geht immer noch nicht weg mit Choke tourt sie total hoch
    und ohne geht sie aus als wenn kein Funke mehr Kommt, gebe ich Vollgas wenn keine Choke drin ist dann Stottert sie kommt aber nicht auf Touren denn ist immer wie wenn Funke........... erst mal nichts....... Funke............erstmalnichts ........ Funke und denn immer weiter

was soll ich tuhen ??
    :help:

hattest du schon das problem vor deinem Lampen umbau oder erst danach.
    kleimmt vielleicht der Gasschieber im vergaser als du den zug gewechselt hast.

Nein das Problem hate ich vor meinem Lampen umbau noch nicht
    Nein der klemmt nicht ;)

Gruß

Wie zum Wechsel?

meinst du jetzt zum wechseln der Bowdenzüge ?
    Ja da habe ich ihn abgemacht, kann das auch daran liegen , ich habe ein Bing vergaser und wenn ich den Gasschieber raus nehmen will sind oben
    am Deckel eine Dichtung die ist mir umgeknickt Das es daran liegt ?

Ich habe schon versucht Falschluft zu prüfen und im Schuben ist so laut und da bin ich nicht zum Ergebniss gekommen ich versuchs morgen noch mal

Gruß

Die Dichtung kannst ja mal erneuern. Ich hab den O-Ring am Flansch im Verdacht, von denen kannst du dir ruhig einen oder 2 jederzeit auf Reserve halten. Hab selber eine S 53 und kenn mich da ein wenig aus.

Falls er kaputt ist. Kommt schon mal beim Vergaserdraufschieben vor...
    Dichtungen für die Schrauben weiß ich nich, ob die Beim Bing 100 % dicht sein müssen. Aber umsonst hat der Bing sicher keine Dichtung am Deckel für Gasschieber und Starterkolben.

Dann brauchst du aber mal eine. Die ist wichtig, da zieht der Motor voll Nebenluft, deswegen geht der Motor ohne Choke (eigentlich Starterzug) aus...

Da war aber nie eine Drin und und das ding lief auch vorher

und wenn denn müsste doch da ein ringe ein geritzt sein das der in seiner führung bleibt oder ?

Ne, das ist einfacher Gummiring und der muss da auch rein, wirklich. Ohne gehts nicht. Vorher ist der vielleicht im Vergaser stecken geblieben und dadurch wieder draufgerutscht. Keine Ahnung, brauchst den aber trotzdem.

Du googelst nach den falschen sachen das ist gemeint, nicht das die Dichtung vom Vergaser defekt ist.

http://www.ddrmoped.de/shop/katalog/iso ... innen-16mm

aber deine LEDs sind richtig angeschlossen auch an den vorwiederstand gedacht die man für eine Led brauch.

klemm mal die LEDs ab und Fahr dann eine Runde und wenn sie dann besser läuft dann weisst woran es liegt, und musst nicht weiter suchen erst einen Fehler ausschliessen dann zum Nächsten gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!