• Kommentar zur DEVK-Versicherung (sicher für alle interessant) • Solange du keinen Schaden verursachst ist alles gut. Aber wehe du hast einen Schadensfall.... Mir ist folgendes passiert: Habe 4 Kfz-Versicherungen , 1 Hausrat mit Glasbruch und eine Rechtschutzversicherung bei der DEVK. Hatte einen Arbeitsgerichtsprozess den ich zu meiner vollen Zufriedenheit abschloss. Da in der ersten Instanz jede Partei ihre Kosten selbst tragen muss gingen meine Anwaltskosten an die DEVK. Die hatten dort nichts besseres zu tun als jede Einzelrechnung als eigenständigen Schadensfall einzustufen (gängige Praxis bei fragwürdigen Versicherungen). Man schickte mir daraufhin die Kündigung per Einschreiben. Ich informierte sofort meinen Versicherungsmakler, der bisher durch Untätigkeit glänzte. Mein Anruf in Köln bei der Zentrale der DEVK wurde von dort brüsk und unverschämt abgewürgt. Nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen: "Finger weg von der DEVK!" Ich für meinen Teil werde jetzt sukzessive alle Versicherungen sowie meine Bahncard dort kündigen, denn dieses Verhalten lässt Rückschlüsse auf die Schadensregulierung auch bei anderen DEVK-Versicherungen zu.
Kommentar zur DEVK-Versicherung,sicher für alle interessant!
-
-
Re: Kommentar zur DEVK-Versicherung,sicher für alle interess
Und dafür hast du dich jetzt im forum angemeldet? Lass mich raten du kennst einen der uns besser versichern kann (ERGO)
-
Versteh ich auch nicht. Was hat das hier zu suchen? Warum meldest du dich extra an?
Du willst doch bloß die DEVK schlecht machen. Ich bin auch bei der DEVK, eine Probleme
kann ich allerdings nicht bestätigen. Wenn ich was hatte, wurde das anstandslos beglichen. -
Schwarze Schafe gibt es hier und da... Das haste du überall, und wissen kann man das eh nie vorher.
-
bin bei der devk, hab nen unfall verschuldet, hat alles wunderbar geklappt (war ohne anwalt da ich eindeutig schuld war). wobei einwas hat mich gestört, ich wurde hochgestuft
kann überhaupt nichts schlechtes über die devk sagen, sie sind günstig, ich hab dank 2 jahren moped kennzeichen mit 85% beim auto einsteigen können. meine s70 haben se auch versichert, auch wenn die gute versicherungs-frau anfangs nichts so richtig damit anfangen konnte beim abschluss der versicherung^^ -
Bin auch sehr zufrieden mit der DEVK!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!