Dreht bei kupplung total hoch!!!

• ik fahr ganz normal an und fahr alle gänge wie gewohnt aus und wenn ik denn irgendwo abbiegen will und die kupplung ziehe dreht der voll hoch bis uff max drehzahl aba och erst wenn ik ihn erst kurz ausgefahn habe! nochmal, ik zieh kupplung und der dreht einfach vooll hoch!!! aba warum dreht der hoch mein alter sacht wegen der kupplun stimmt wat nich aba ik hab davon och net so richtig ahnung :|

woran liegt dat???

p.s. suche hab ik benutzt weil ik sowat ähnlichet schon mal gelesen hab aber net mehr gefunden

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• ne ne, dit mach ik ja net aba der dreht ivolle sau hoch nur bei kupplung ziehen!!! :strange: :wink:

ik geb dabei doch kein gas

• Klemmt vielleicht der Gasschieber?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• guck mal ob sich dein Gasbowdenzug verklemmt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• kann das villeicht sein,dass irgend ein zahnrad oder die kupplung nicht richtig verbaut ist!!

ansonsten fällt mir dazu nichts ein :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• is allet schon jut prob is gelöst, ik wes net wieso aba jetze isset wieder weg es war mit einmal weg hmmmm keine ahnung :?

aber danke wegen ratschläge und überlegungen :wink:

• hat bestimmt nebenluft gezogen, zum beispiel weil die zündkerze nich richtig fest war oder so, das hatte ich auch schon :wink: oder halt die simmerringe :strange:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Bieg mal deinen Schwimmer nach, hatte das die Tage auch, als ich dachte es wäre behoben ist mir die Kette gerissen, daher kann ichs net garantieren, aber bessser warts auf jeden Fall

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Ich würd sagen Simmerring der Zündungsseite!Hat ich schon öfter!
    Tausch einfach aus dauert 5 min.schaden kanns nich!
    MfG BigBorian :rockz:

Clio A 1,8 16V turbo rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!