An die Brillenträger

• Re: An die Brillenträger

Hey chris,

Ergebnis ist gut.. nur haben bei mir ab 1.11 die Halos angefangen, siehe mein Link.
    Nachts fahren macht echt kein Spaß, Ich hoffe doch die gehen noch weg, Arzt meinte meine Hornhautoberfläche ist noch rau deswegen die Halos.
    Sehschärfe ist minimal schlechter zum letzten Monat, 3 Monate nach der OP, kann man erst entgültig sagen wie meine Werte dann bleiben werden, Vorher schwankt alles noch, bei manchen Leuten kann der Heilprozess auch 6 Monate andauern. Mal sehen wie sich das alles entwickelt, hatte ja auch sehr schlechte Ausgangswerte wie du ja weißt. Aber die Halos sind echt schrecklich, aber zum Glück nur Nachts. Viele haben das auch am Tag, beim PC oder so, Aber da habe ich überhaupt keine Probleme und sehe alles scharf.

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat

Zu deinem lange am PC sitzen, kann ich dir nur raten regelmäßig vom Bildschirm weg auf ein weit entferntes Ziel zu schauen z.B. aus dem Fenster in den Garten. Das hilft manchmal ungemein.

Das ist total richtig und wichtig!

Viel Bildschirmgucken geht auf jedenfall auf die Augen - egal was da manche meinen!
    Versuch häufig "umzufokusieren".

Smash, berichte mal, wie das bei dir weiterverläuft - habe davon noch nix gehört und mußte mich bis jetzt auch nicht mit so was beschäftigen, aber man weiß ja nie...

so ich war letzte Woche beim Augendoc und heute beim Optiker und ich bekomme die Woche noch meine Brille xD

die Sehstärke ist sehr suspekt^^

-0,50 und +0,50 irgendwie gleichzeitig^^, aber das spezielle ist die leichte Hornhautverkrümung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!