Was ist das fürn Licht `?

• Re: Was ist das fürn Licht `?

ich hab die Effektlampen auch im Auto, und das ist viel heller,...

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Die sind wirklich um einiges heller, hab die auch in meinem Golf drin, ist zwar nicht ganz so wie Xenon aber kommt dem schon recht nah...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass bei einer Bilux Lampe das Licht heller werden kann, nur weil das Lampenglas angepinselt wurde. Hier ist übrigens ein User derselben Meinung wie ich. Ich denke eher, dass einem das Licht heller vorkommt. Abgesehen davon ist in einem Auto üblicherweise keine Bilux Lampe drin, eher H4, H7 o.ä. Bei diesen Fassungen gibt es doch ein etwas größerer Angebot an Glühbirnen, welche verschieden hell leuchten (da gibt es dann auch blau leuchtende, wobei diese nicht prinzipiell heller sind als die nicht eingefärbten, aber natürlich heller sein könnten als andere nicht eingefärbte Modelle).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!