welchen DVB-T Reciver kaufen? absolut ahungslos

• Hey...

Da ich bald umziehen (braunschweig) werde und die neue wohnung keinen Satellitenanschluss hat, muss ich mir einen DVB-T Reciver zulegen.
    Leider habe ich micht dieser Technik absolut noch kein bisschen befasst, nun meine Frage:

Was brauch ich alles? Mein Fernseher hat keinen Integrierten dvbt tuner.

Brauch ich nur einen Reciver, wie diesen hierhttp://www.ebay.de/itm/1507180816…984.m1423.l2649 oder auch noch zusätzlich eine antenne? (im angebot steht nicht so wirklich etwas)

was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: welchen DVB-T Reciver kaufen? absolut ahungslos

Was du dir da rausgesucht hast ist ja schon recht teuer, da mit Aufnahmefunktion. Die Empfänger die ich bislang gesehen hab wurden per Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen und fertig, nix mit SCART, HDMI uns weiß wer was. In Braunschweig reicht ne kleine Antenne dazu, falls nicht schon dabei, da die Signalstärke sehr gut ist.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Zitat von FibreFanatic

Was du dir da rausgesucht hast ist ja schon recht teuer, da mit Aufnahmefunktion. Die Empfänger die ich bislang gesehen hab wurden per Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen und fertig, nix mit SCART, HDMI uns weiß wer was. In Braunschweig reicht ne kleine Antenne dazu, falls nicht schon dabei, da die Signalstärke sehr gut ist.

Also brauch ich dzau noch sone antenne hier?
    http://www.ebay.de/itm/DVB-T-DVBT…=item35b870edcc

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Sollte es tun, zumindest hab ich auch keine größere und guten Empfang. I.d.R. liegt eine dem Receiver bei.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!