hat schon einer von euch die dinger mal montiert? ... un hat vorallem bilder dazu wie das montiert dann aussieht?
Atlas Weißwandringe
-
-
Re: Atlas Weißwandringe
? ? ? ? ? ?
-
suchfunktion nutzen !
-
Meinst du aufm Moped oder am Auto?
Zum Moped - keine Ahnung...Aufm Auto: sind die Teile verboten, da sie zum Einen damals für Räder mit Schläuchen gemacht waren und bei heutigen Schlauchlosen zu Dichtigkeitspoblemen führen können zum Anderen gab es wohl Probleme mit der Reibungswärme zwischen Weißwandring und Reifen (Reifenflanken wurden geschädigt, Material verschliert und abgetragen) und bei höheren Geschwindigkeiten sind sie wohl auch schon Leuten abgerissen (im Dauerbetrieb).
Das einzige mir bekannte System mit StvO Zulassung sind die von Ravus.
Dort bin ich derzeit der Testfahrer für die Musterteile des 16" Systems.
12" bis 15" gibt es bereits frei verkäuflich.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/111216/nw3peb36.jpg]
-
Marvin..... kann man die ringe auch gegen diebstahl sichern?
-
Zitat von chris46Marvin..... kann man die ringe auch gegen diebstahl sichern?
dann zeig mir mal wie sie die ringe klauen sollen wenn sich der reifen die an die felge drückt. luft rauslassen geht auch nicht. da der reifen trotzdem noch an die felge gebacken ist.
-
genau so und nicht anderst wollte ich das machen!!!!!
meine frage bezieht sich auf die Ravus ringe von marvin und nicht um die Atlas!!!!
also erstmal schauen wie die befestigt werden und dann antworten!!!
-
der ring kommt ganz normal an den reifen und dann kommt ein haltering an die felge. sieht aus wie eine radkappen wo nur der äussere ring in die felge geclipst wird.
nachteil: geht nur für stahlfelgen beim auto und nicht beim moped oder ähnlichen. und ja er kann geklaut werden!
-
-
ja da haste es ja selbst schon gefunden
-
natürlich habe ich es gefunden
wollte also nicht wissen wie sie befestigt werden, das wusste ich ja schon, dewegen fragte ich ob man sie gegen diebstahl sichern kann!!!
-
ich denke nicht. die dinger halten doch nur genauso wie ne gute radkappe.
ratz fatz sind die gemoppst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!