Re: Biathlontermine 2012 +neue Klasse
Simson war heute früh um 9.00Uhr. Morgen ist Nur Motorrad 3h ZVF.
Simson war heute früh um 9.00Uhr. Morgen ist Nur Motorrad 3h ZVF.
10.00 war Start! aber wo wart ihr???
ich bin ganz und gar 1 Runde gefahrn bevor die Zündung im 2. Schleifer den Geist aufgegeben hat...dafür hats mit der Kawa gut Spaß gemacht ...
Biathlon mit Massenstart ist aber eher Sinnfrei....durchs schießen weißt du auch net wer direkt vor oder hinter dir ist, der Zuschauer auch nicht(hier wird vorallem das Abwinken schwer...)....am Start isses aber noch nerviger wenns Mopped mal net angeht...eines gibts aber: mehr Staub in den ersten Runden...
Nee du lass mal, die Strecken können se sich sparen. Genauso wie Schwabhausen....sowas überhaupt mit in eine Enduro/Biathlon Meisterschaft zu nehmen, als ob es in Th. keine schönen Enduro Strecken gibt...Schwabhausen sieht aus wie Stewart seine Strecke hintern Haus, 30m Tische soweit das Auge reicht
Mitn Motorrad war es noch ertragbar am Sonntag in Bad Lang. , obwohl die Wiese auch nur ausgebombt war.. MX Strecke war top, sogar mal gewässert
Das Video vom Samstag in Diehlo am Bergring
http://www.youtube.com/watch?v=D_s599fR ... ature=plcp
MfG Ragnar
Sehr gutes Videos Rag, bei euch sieht man das für den MB Sport noch richitg was getan wird, Strecke sah auch gut aus, sogar mit Schnecke/Kreisel.. . haste dein Endgegner bezwungen?
ja wer kennt ihn nicht.graf von und zu zuckular.
aber el kordes ist in den kommenden rennen nicht zu unterschätzen...
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/1511/countchocula.jpg]
Das Video vom Sonntag in Diehlo: http://www.youtube.com/watch?v=Cwr1lU9U ... ature=plcp
MfG
geiles video.und das spezial am ende erst...das macht schon lust auf lübbenau
joa ich muss zugeben es ist ganz gut geworden. Mal ein Kameramann mit Ideen .
die szene mit dem kreisel spiegelt genau das gefühl des fahrers wieder...
Husky: MX-Strecke top? naja, die Kanten sind alle kaputt, mir hat da die Panzerstrecke am Sa fast mehr spaß gemacht, wenn mans raus hat wo die doppelt gehn nervts nimmer so. Im Enduroteil brauchts ja auch keine Autobahn, man könnte aber aus der Fläche mehr rausholn. Gut soviele Endurostrecken die man auch für ein Rennen nutzen kann kenn ich nicht...Viernau haben wir uns angeschaut, dort ists aber 90% der Strecke (v.a. Enduroteil) so eng, dass man an keinem vorbeikommt, der MX Teil ist eigentl. auch keiner.
Daher muss ich sagen: ich bin froh, dass wir auch Langensalza und Schwabhausen mit auf dem Plan haben, sonst gäbe es wohl am ende nur noch 4 Läufe oder 5mal im Jahr 15 Runden in Lehesten kreiseln.
Schwabhausen wird ja nicht sein (Strecke ist zwar nun doch fertig aber Veranstaltung schon abgesagt). Meinst du den früheren Zustand (Ende 2011) in Schwabhausen oder den aktuellen (seit einigen Wochen)??? dort ist kein Stein auf dem anderen, die Step ups und downs im "Loch" vorm ehemaligen Zielsprung sind nun die kleinsten doubles. Bis auf 2 Tables gibts nur noch doubles, sicher nicht ohne: ABER dort ist jede Kante wie sie sein muss nicht so zerbombt wie anderenorts....Ich sehs so: Kaputte geraden ok, Kaputte Anlieger viell auch noch, aber total zerfahrene Absprünge und Landungen? ma schaun viell kann ich heute noch mal hin und mich mal ranwagen Für die Enduristen sind die Absprünge nun wohl eher Steilauffahrten^^...Prinzipiell find ichs geil, nur muss man nun viiiiel doubles trainieren...Kann nur sagen, gerade die Anlieger und allg. Streckenführung sind ein Traum.
mahlzeit
hab mal paar fragen an euch Biathlon füchse..
wollte mal wissen wann der nächste lauf ist würde gern mal gucken kommen ..( also BRB)
und dann wollt ich mal fragen was so fahrwerks technisch gut ist? bin grad dabei mir ein cross moped aufzubauen und würde gern mal biathlon mit fahren, hab zwar ne cross schwalbe aber die is sehr ungeeignet für sowas.
also was wäre denn so ne gute gabel und gute dämpfer für hinten ??
mfg
Tach
Zitat von Rainerwollte mal wissen wann der nächste lauf ist würde gern mal gucken kommen ..( also BRB)
In zwei Wochen in Lübbenau http://www.msc-krauschwitz.de/fileadmin ... nau_V2.pdf
Zitat von Raineralso was wäre denn so ne gute gabel und gute dämpfer für hinten ??
Die Marzocchi vorn und Mz Dämpfer hinten oder die 5fach verstellbaren Dämpfer aus der S53 oder manchen Rollern. Also wenns kein Geld kosten soll.
Nach obenhin gibts da ja fast keine Grenzen
Willst serie oder open fahren?
MfG
ach und hier hab ich grad noch ein Video von SSW tuning vom letzten Lauf in Diehlo gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ZlCOnnI9 ... ature=plcp
Ist leider schon gesperrt. Müsst ihr übers Stealty anschauen. Ich finde es cool geschnitten und die Mucke passt auch gut.
MfG
Danke für die info da komm ich auf jedenfall gucken, is das simson rennen nur samstag oder auch sonntag ??
ja für hinten hab ich noch paar schicke gasdruck dämpfer, und für vorne meinste da die von simson ??, oder ne neuere ?
also geld mässig spielt nicht die rolle soll sich halt gut fahren.
bin mir mit der klasse noch nicht ganz sicher hab da noch zwei motoren die gern beide mal zum einsatz kommen wollen . welche klasse is denn deiner meinung nach die die mehr spaß macht ??
mfg
gut da weiß ich erstma bescheid
was meinste denn nun für ne gabel
und wann isn nu simson samstag oder sonntag?
mfg bse
beide Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!