• Ich hab das problem das irgendwie nach der Winterpause meine s51 wenn ich im zweiten schalte kein Gas annimmt sie macht bloss bööööm bööööm bööööm und will ausgehen da muss ich wieder runterschalten :help: :help: :help:

Kann das daran liegen haben sportauspuff drann fuhr ja perfekt da er aber so laut war hab ich im Topf ein Schalldämpfer reingedrückt und danach ginge nich mehr

Mein Fuhrpark:
    Simson S51 Enduro
    Simson Star SR4-2/1
    Simson S50 B
    Simson Schwalbe kr51
    Honda DAX 100ccm (Japan)

• Re: Hilfe....enduro

Erstmal würd ich Standardprogramm machen.

Vergaser säubern
    Zündung überprüfen
    Schauen ob Sprit nachläuft

Und das gehört eher unter Allgemein und nicht in die Vorstellungen

is dein vergaser das geräusch deutet auf zuviel luft/zu wenig sprit hin kerze is vermutlich trocken und hell

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Was ihr Idioten euch immer aufregen müsst um eure Bereiche Du kannst ja auch mal Schnauze halten :thumbup:

Mein Fuhrpark:
    Simson S51 Enduro
    Simson Star SR4-2/1
    Simson S50 B
    Simson Schwalbe kr51
    Honda DAX 100ccm (Japan)

Zitat von Simson-Rider

Was ihr Idioten euch immer aufregen müsst um eure Bereiche Du kannst ja auch mal Schnauze halten :thumbup:

Dann brauchst du die Idioten ja nie wieder fragen warum dein Moped nicht läuft. :thumbup:

Schönen Abend noch :cheers:

Halt den Ball flach. Mit solchen Äußerungen machst du dir keine Freunde.
    Ach was solls. Ich setz dich auf ignore.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Zitat von CyB3RcLoNe

Dann brauchst du die Idioten ja nie wieder fragen warum dein Moped nicht läuft. :thumbup:

Schönen Abend noch :cheers:

Dito! :D

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!