Geiler Fim über Moto-Cross!

• Da streiten sich Leute um ein Thema, von dem sie keine Ahnung haben.
    Warum häng ich mich da überhaupt rein?
    Bin ich jetzt hier der Bekloppte?
    Oder wollt ihr mich fertig machen?

Bist schonmal so eine richtige 125/250 WM-fähige gefahren?
    Ichz würd es nochmal machen, nur um es dir zu zeigen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• sandarina es bezweifelt keiner was du sagst, nur es regt mich auf das jemand sowas sagt.

ich wusste auch ewig nicht das hochstarter(also nichtnur kupplung schnippen lassen) wheelie heißt, und ich konnte es trotzdem. ich glaub ich war schon öfters auf ner MX strecke als du, auch wenn ich öfters wien mädchen gefahren bin.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• 17 war aber aber mein onkel hat mich schon mit 4 jahren mit an die strecke genommen :)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• :D 17? :hammer:
    Ich werd nächsten Monat 40.
    Bin seit mein 12, Moto-Cross gefahren. Und da willst mir was von Cross anlabern?
    Karre her und wir probieren es! :D

-gebannt

• Weis nich was der Spruch zu bedeuten hat!
    Aber so ein schön teures Möpi, zum Geburtstag könnt ich mir schon gefallen lassen :hammer:
    Spaß! :D

-gebannt

• naja das du sie alle rulez!!

to rule= siegen!!!

ich glaub an dich!!!!!!!!! :rockz: :rockz: :rockz:

Sandi is the best!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hör bloß auf mit solchen Sprüchen.
    Wenn du mich sehen köntesst, würdest sofort kotzen gehn.

-gebannt

• sandarina, du soltlest dich nicht angegriffen fühlen durch meinen post. ich hab nicht gesagt das ich ewig erfahrung hab ich hab nur gesagt das ich diese sprünge nicht sodbnerlich schwer finde.

• Jou is doch in Ordnung streitet euch nicht. Ich bekomm irgendwie n übelstes Gefühl im Bauch, bloß meiner KMX(dem Motor ja, aber dem Fahrwerk) kann ich das nicht antun... Mal zum Kumpel fahrn wenn seine CR125 wieder fertig ist....

• Zitat von Sandarina

Wenn du mich sehen köntesst, würdest sofort kotzen gehn.

Ich hab dich schon gesehn (zumindest hoffe ich das du das warst) und mein Mageninhalt ist drinnen geblieben. :D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• lol^^ den film kennsch auch^^ das beste war ja nen ähnlicher film,da warn die motoräder falsch sycronisiert^^ war ne 2t mit 4t sound lol^^...jo solche filme sind emist gequirlte scheiße und haben nich viel mit richtigem MX zu tun....

259 is doch die nummer vom James "Bubba" stewart ?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• auf jeden fall! vorallem sein motto findsch gut: "mit dem Fluss gehn den das Bike vorgibt" ....der junge hats voll drauf,mit der 125er schneller als Reed und Carmichel auf 250ern^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!