woher willst du wissen was ich gefahren bin und was nicht?
Geiler Fim über Moto-Cross!
-
-
Das seh ich an deiner Aussage , du bist 100%ig noch nie auf ner MX Strecke unterwegs gewesen .
-
Da streiten sich Leute um ein Thema, von dem sie keine Ahnung haben.
Warum häng ich mich da überhaupt rein?
Bin ich jetzt hier der Bekloppte?
Oder wollt ihr mich fertig machen?Bist schonmal so eine richtige 125/250 WM-fähige gefahren?
Ichz würd es nochmal machen, nur um es dir zu zeigen. -
sandarina es bezweifelt keiner was du sagst, nur es regt mich auf das jemand sowas sagt.
ich wusste auch ewig nicht das hochstarter(also nichtnur kupplung schnippen lassen) wheelie heißt, und ich konnte es trotzdem. ich glaub ich war schon öfters auf ner MX strecke als du, auch wenn ich öfters wien mädchen gefahren bin.
-
Boah Leute geht das schon wieder los!
Zum Thema "Bin ich jetzt hier der Bekloppte? Oder wollt ihr mich fertig machen? ": Ja und Ja!Lasst es doch einfach mal! Soll jeder glauben was er will!
-
Ich hab heut 10Stunden MC in live gesehen, da brauch ich keinen Film schieben :mrgreen:
-
Frankee04
Darf ich dich fragen wie alt du bist? -
17 war aber aber mein onkel hat mich schon mit 4 jahren mit an die strecke genommen
-
17?
Ich werd nächsten Monat 40.
Bin seit mein 12, Moto-Cross gefahren. Und da willst mir was von Cross anlabern?
Karre her und wir probieren es! -
SANDI
rullOrt alle wech
-
Weis nich was der Spruch zu bedeuten hat!
Aber so ein schön teures Möpi, zum Geburtstag könnt ich mir schon gefallen lassen
Spaß! -
naja das du sie alle rulez!!
to rule= siegen!!!
ich glaub an dich!!!!!!!!!
Sandi is the best!
-
Hör bloß auf mit solchen Sprüchen.
Wenn du mich sehen köntesst, würdest sofort kotzen gehn. -
sandarina, du soltlest dich nicht angegriffen fühlen durch meinen post. ich hab nicht gesagt das ich ewig erfahrung hab ich hab nur gesagt das ich diese sprünge nicht sodbnerlich schwer finde.
-
Jou is doch in Ordnung streitet euch nicht. Ich bekomm irgendwie n übelstes Gefühl im Bauch, bloß meiner KMX(dem Motor ja, aber dem Fahrwerk) kann ich das nicht antun... Mal zum Kumpel fahrn wenn seine CR125 wieder fertig ist....
-
-
lol^^ den film kennsch auch^^ das beste war ja nen ähnlicher film,da warn die motoräder falsch sycronisiert^^ war ne 2t mit 4t sound lol^^...jo solche filme sind emist gequirlte scheiße und haben nich viel mit richtigem MX zu tun....
259 is doch die nummer vom James "Bubba" stewart ?
-
-
auf jeden fall! vorallem sein motto findsch gut: "mit dem Fluss gehn den das Bike vorgibt" ....der junge hats voll drauf,mit der 125er schneller als Reed und Carmichel auf 250ern^^
-
Jauchebruder
Wo willst du mich gesehen haben?
Das geht garnich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!