BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!

• also, ich bin sozusagen ein "neuling" unter den simme-fahrern!

mein problem ist folgendes...
    meine s51 sprang ab und zu schlecht, bzw. gar nicht an, das lag daran, dass zuviel benzin, und ein wenig dreck im vergaser war!
    ab und zu musste ich sogar anschieben...
    am wochenende hab ich dann den vergaser gereiningt, vorher den schwimmer rausgenommen, und danach wieder reingebaut.
    nun finde ich die genaue stellung der schwimmernadel nicht mehr, sodass ich nur im choke fahren kann, und sie dann immer mal übelst viel sprit zieht, und manchmal gar nicht, sodass ich das gas voll aufdrehen muss, und dann fährt sie wieder 20 meter normal, und dann muss ich wieder kuplung ziehen und vollgas geben.
    liegt es nun nur an der schwimmernadel, bzw. der einstellung dieser, oder liegt es an etwas ganz anderem ????
    wäre um schnellen rat sehr dankbar!!!!!

• Schwimmernadel?? Meinst du die Nadel die im Clip im Vergaserschieber
    hängt oder welche Nadel :strange:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• ja, genau die mein ich!

war heut in so ner bekackten werkstatt, die eigentlich mal simsons repariert hat, und da hat mir der chef gesagt, dass die keine reperaturen an simsons durchführen! :hammer:
    naja, bin ich wieder nach hause, und habe selbst nochmal geschaut...
    ich glaube ich weiss jetzt, woran es liegt.
    und zwar sind in dem vergaserschieber, oder wie das ding in der fachsprache auch immer heisst so 2 kleine metallplättchen drin.
    und die sind bei mir total ausgeleiert, ein kumpel hat gesagt, bei ihm sitzen die richtig fest an dieser nadel dran!
    also, wenn ihr noch ideen habt, woran es liegt, oder evtl. andere tipps habt, bitte helft mir, bin für jeden ratschlag dankbar!!!!!!

also danke schonmal im vorraus!