AKF-Auspuff für AOA-Umbau geeignet (Simson SR50,50ccm)?

• Re: AKF-Auspuff für AOA-Umbau geeignet (Simson SR50,50ccm)?

Zitat von James444

haste nicht noch einen alten rumfliegen? Da hast du länger dran Spaß als von AKF..da hast du ruck zuck Rostpickel

Also primär geht es mir eigentlich nur um den Leistungszuwachs ;)

Hätte den originalen noch, bloß dieser ist bei mir ein geschlossener, der is total shit....
    Habe noch einen von ebay, allerdings misst dieser 32mm, hat ein Prallblech drin und ist auch total scheiße ...
    jetzt dachte ich über einen neuen Auspuff nach, der am besten für AOA geeignet ist... ;) daher brauch ich unbedingt Vorschläge am besten mit Link ;) :p

• Re: AKF-Auspuff für AOA-Umbau geeignet (Simson SR50,50ccm)?

Zitat von James444

haste nicht noch einen alten rumfliegen? Da hast du länger dran Spaß als von AKF..da hast du ruck zuck Rostpickel

Fahre meinen jetzt seit 2 Jahren und da ist nix rostig, obwohl er von Zeit zu zeit mal Wasser abbekommt und das Moped überwiegend im Freien abgestellt wurde. Zum AOA-Ausbau kann ich nichts sagen, meine läuft auch ohne anständig ;)

Wolpe: Wenn du so weitermachst haste ja bald nen eigenen Auspuffladen aufmachen :D

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!