darum ist deutschland so plöd?? ^^ lol

• Bis jetzt habe ich nur gelesen...Video ist gleich fertig...Moment noch... :mrgreen:

EDIT:
    Was ist das denn? Nur die Stimme des Mädels gefällt mir. Oder sind die Hormone wieder Schuld? Wer weiß...
    Sechste Klasse! Also 11 bis 12 Jahre alt!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Was ist das denn?!

Ich glaube das triffts sehr gut! Is schon irgendwie :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :hammer: :hammer:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Bei 48 Sekunden! Der Türke! Sieht aus wie 16 und treibt sich in einer sechsten Klasse rum! "Ohh yeahh...." :mrgreen: :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Speeed

hey ^^ DerKnecht, ich hab dir was zu sagen, kuckt dir die stelle 3min 07 sek. an :mrgreen: :strange:

Du mich auch! :cheers:

(FAZ vom 05.02.07)

• Schade dass im DT-Forum nciht jeder mitlesen kann gibts auch nen Thread sowie nen Running Gag mit ner Schwulenfarm...
    Ja sie sagen es wäre selbst ausgedacht... Komsich dass ich gewisse(95%ige) Übereinstimmungen zu "Sido - Ausm Weg" fand... Und nochwas: Die Kinder im Video sin nur ne 7. Klasse die das Vid gemacht haben... Aber wartet, Zitat von nem DT-Fahrer (izzbo):

Zitat

also wenn man ihr das maul verstopft, sie festbindet und nackt auszieht, scheint die lead-"sängerin" noch attraktiv zu sein... rolleyes

• Öhm...Ratte? Wie alt bist du denn bitte? Naaa?

(FAZ vom 05.02.07)

• Und da bist du natürlich keine Jugend mehr ^^...krass ^^... :cheers:

(FAZ vom 05.02.07)

• naja gut. aber trotzdem was ide sich rausnehmen mit dem bier da, sollten wir uns mal erlauben! stelle 3:55 min.

wir wars noch?

An deutschen schulen wird gekifft! und nicht mehr nur im lehrerzimmer.

Komm knechti ich geb dir ein aus. *PROST* :cheers:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• oh mein gott... :shock: :shock:

Wer weiß was die damals mit denen gemacht hätten... :strange: :crazy:
    Wenn ich Lehrer wär hätte ich die von der Schule für immer und ewig verbannt!!!!!
    Evt. aus Deutschland verwiesen um die Pisastudie in anderen Ländern zu versauen!!! :rockz: :rockz:

• sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen :shock:

kann mir mal einer erklären was das für nen sinn hat!?

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!