Da hab ich doch heute glatt an mir selbst gezweifelt. Wollte meine SR50-Bremse in die Schwalbe einbauen und bekam den dummen Bowdenzug doch aus der alten Bremse nicht raus....er ist an beiden Enden knubbelig und in dem "Brems-Block" geht er ganz schmal durch ein Loch. Habe dann aber zum Glück noch einen anderen Bowdenzug gefunden.
Irgendwie muss ich den Bowdenzug doch entfernen können? Bei gerissenem Bowdenzug müsste sich der Schwalbe-Fahrer ja sonst gleich eine neue Bremse (im Rad) kaufen...
MfG DK
EDIT:
Bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt...der Bowdenzug ist aus dem inneren Hebel schon heraus. Nur geht er durch ein Loch nach außen, dass gerade einmal den Bowdenzug an sich durchlässt. Nur der Knubbel passt nicht durch...
EDIT2:
Ohh man...habe jetzt drei Leute gefragt, keiner checkt was ich mein...ich fotografiere das morgen...
1. Die Bremse ist vollständig ausgebaut
2. Der Bowdenzug hängt nicht mehr am inneren Hebel, ich kann ihn vor- und zurückbewegen.
3. Der Bowdenzug hat an beiden Enden einen nicht entfernbaren KNUBBEL, der einfach zu DICK für das Loch ist, durch den der Bowdenzug in die Bremse geht.
4. Jaja...Foto kommt morgen.