es zählen nicht die oberarme..
auf der kirmes war vorgestern einer, der war zwar bissl dick, aber nicht übermäßig. schätze mal 100-120kg bei 1.90 ?! Der hat ausgeholt, der eine hat beim ersten schlag geblutet mit nasenbeinbruch, die haben sich geledert, es hat sich keiner getraut dazwischen zu gehen!
Harleys abgezogen :-)
-
-
jo, die Kerls von den ganzen Einsatzkomandos sind auch keine Schränke
und würden 5 sone "Rocker" zusammen haun...
-
das macht dann die Technik. :mrgreen: je mehr masse des do leichter *G*
ich würd mich aber auch nicht mit so Schränken anlegen, lieber in deckung gehen.
mfg
-
lustig is es nur wenn sich so riesige fettsäcke was auf ihren fetten stinkenden unbeweglichen körper einbilden :mrgreen:
wegrennen is dann meist relativ einfach (und lustig) :mrgreen:
-
hihi harleys ja die gucken schon manchmal ganz doof wenn meienr länger ist als ihrer :mrgreen:
-
ich hätt denen im vorbeifahren annner ampel nochn klapps vorn helm gegeben !!!
die meisten von denen sind doch eh nur faker, ...im wahren leben sind das brave familienväter,staubsaugervertreter und bankkaufmänner !!
wenn se auf ihren böcken sitzen machen se ein auf dicke hose . -
gut, geschmäcker sind unterschielich! aber ein motorrad muß abziehen und schnell sein wie sau und net nur nen lärm machen! mir gefallen da sportliche "moppeds" besser die die krawallschachteln!!
-
jo,stimm ich zu...find die auch immer lustig^^ so langer bart ,stinkend mit zotteligen langen haaren,meist scho grau^^...hab irgendwo ein poster,da sind 3em drauf mit so nem "ofen" und drunter steht Warmduscher,is glaub ne MX werbung^^
-
naja, langhaarig... jesus lebt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!