Hauptständer Schwalbe kürzen

• Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem: ich habe meine Schwalbe tiefer gelegt und hab nun das Problem das der Hauptständer zu lang ist. Natürlich wäre ein Seitenständer eine Lösung, aber das ist nicht sonderlich förderlich für die Schwinge. Hat jeman eine andere Lösung? Kürzen wäre eine Möglichkeit ... die Frage ist nur wie? Soll ja auch optisch ansprechend aussehen. ;)

• Re: Hauptständer Schwalbe kürzen

Wenn du die Möglichkeit zum Alu schweißen hast könnte man ja eventuell in der Mitte die
    gewünschte länge raus nehmen und dann die Füße wieder anschweißen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Ja verstehe, die möglichkeit ist leider nicht gegeben. :?

Falls das aber jemand im Forum ordentlich kann, wäre ich auch bereit den Ständer zuverschicken. ==> Natürlich für einen gewissen Lohn. ;)

Zitat von Minol

Ja verstehe, die möglichkeit ist leider nicht gegeben. :?

Falls das aber jemand im Forum ordentlich kann, wäre ich auch bereit den Ständer zuverschicken. ==> Natürlich für einen gewissen Lohn. ;)

Ich hätte die Möglichkeit. Mein Onkel arbeitet im Tankwagenbau und schweißt täglich
    nur Alu ;)
    Ich sehe ihn aber erst wieder Sonntag. Wenn es nicht so eilt könnte ich das übernehmen.
    Was willst ausgeben? :D
    Gerne auch per PN.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!