Hey Ihr Lieben,
habe ja schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, was ich aus aktuellem Anlass mal nachholen muss
Einige mögen es vielleicht schon mitbekommen haben, ich werde dieses Jahr noch mein eigenes Fotostudio eröffnen und mit einem Kollegen nach Strassbourg ziehen. Da ich ja nun die letzten Jahre immer weniger Zeit hatte, mich noch um mein Hobby zu kümmern, habe ich dann dieses Jahr entschieden, mich von einigen Dingen zu trennen.
Auch für simson-umbau.de habe ich leider nicht mehr die Zeit mich um all das zu kümmern, was eigentlich nötig wäre. Daher die schwere Entscheidung, mich von meinem größten Webprojekt zu trennen.
Ich suche daher schon seit einigen Monaten nach einem würdigen Nachfolger, der die Seite in meinem Sinne weiterführen möchte/kann.
Verschenken kann ich sie leider nicht, dafür hat die Seite die letzten Jahre einfach zu viel gekostet. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen... zudem kann ich zur Zeit jeden Euro gebrauchen
Eine komplette Übersicht, was im Einzelnen zum Verkauf steht, könnt Ihr Euch hier anschauen.
Sollte sich in den nächsten Wochen niemand finden, werde ich die Seite erst mal vom Netz nehmen müssen, da mein neuer Server für diese Seite leider nicht genug Kapazitäten besitzt. Evlt. könnte man das ganze in abgespeckter Form wieder online schalten, in der Richtung schaue ich dann aber erst, wenn es soweit ist.
Domain und Website sind durchaus auch für Unternehmen interessant, pro Tag kommen zwischen 3000 und 5000 Besucher auf der Seite vorbei. Alleine im Mai hatten wir 1,5 Millionen Seitenaufrufe.
Ich habe keinerlei Preisvorstellungen - weiß aber, was sie eigentlich Wert wäre. Das man das nicht bekommt, ist mir absolut klar. Deswegen würde ich es vorziehen, wenn Ihr bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail mit Euren Angebot schickt.
Wenn Ihr noch eine andere Idee oder Vorschlag habt, dürft Ihr gerne in die Tasten hauen!
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich da noch jemand findet. Danke schonmal für's Lesen!