Simson und Oldtimertreffen Jerichow

• Hallo Leute dieses Jahr findet bei uns in Jerichow das 4. Simson und Oldtimertreffen in Jerichow statt. Das Treffen ist immer am 2 Wochenende im August. Dieses Jahr währe es vom 11.08.12-12.08.12. Das Treffen findet wie immer auf dem Klosterhof in Jerichow statt. Am Samstag findet wieder eine schöne Ausfahrt von ca 10km statt. Wir haben einen kleinen aber feinen Teilemarkt, Leckere Speisen (Schwein am Spieß) und tolle Getränke. Also wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeischauen.

Die Internetseite findet ihr in meiner Signatur.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Re: Simson und Oldtimertreffen Jerichow

Hey Leute dieses WE geht los auf nach Jerichow.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!