Klassenfahrt nach Dresden...

• Hi, ich fahre anfang nächster Woche nach Dresden von Montag bis Mittwoch..
    Gibt es da irgendwelche Geschäfte für Zweiräder? (Speziell Simson)
    Mal guggn.. evt sieht man ja den einen oder anderen aus Dresden. (kenn zwar keinen aber egal :wink: )
    Oder andere Atraktionen?

Tschööö!!!

• Wir waren dieses Jahr zur Klassenfahrt auch in Dresden !! Also ich hab da keine Läden gesehen !! Aber bei uns war Dresden total öde !! Wo übernachtet ihr ?? Mfg Schwalbefreund

....

• Fahrt ihr zufällig in die "City-Herberge"? Wenn ja, lasst euch nicht von außen täuschen, von drinne is top! Also Zweiradgeschäft habe ich jetzt garnicht im Sinn, habe auch nichts gesehen glaube :|.
    Attraktionen? Schloß Pilnitz! Da kommst du mit der Stadtrundfahrt hin... Naja und sonst halt so Innenstadt. Prager Straße, Kino und Altmarktgalerie! Wenn ihr Bier etc. braucht: In der Altmarktgalerie (ca. 0,5-1km von der "City-Herberge" entfernt) ist ein REWE, da haben wir alles an gefunden was unser Herz begehrt!
    Wenn ihr die Stadtrundfahrt macht, dann macht es so, dass ihr gleich am ersten Tag wo ihr ankommt die 90min-Rundfahrt macht! Da braucht ihr am nächsten/letzten Tag nicht die volle Tour mitmachen die die anderen machen und habt so Zeit für euch 8), weil es gibt 45min-Tour und 90min-Tour!. War bei uns zumindest so, da wir meistens zusammenbleiben mussten! Einfach schlau gelöst, so konnten wir z.B. gleich Bier etc. wegschaffen, ohne das überhaupt jemand mitbekommt :D.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• dresden 9. klasse war cool! verpassst bloß nich das haus der 1000 biere^^.....wenn ihr in so ner wohnblockherberge seit schaut ma ob vordran noch kotzespur von uns das fenster runter zu sehn is^^ is zwar schon 4 jahre her,aber das war mächtig heftig was der da gereiert hat^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!