Schwalbe Zylinder 63ccm welchen kaufen

• Hallo

mal eins vorweg.Ich hab ne Schwalbe mit Luftgekühlten Motor,wiege jenseits der 100kg und bin fast 40 :evil: Also ich will nicht rasen sondern nur was mit mehr Durchzug da ich im Erzgebirge wohne.Suche einen Anbieter für 63ccm Zylinderkit.Wer kann da was empfehlen bezüglich Durchzug Haltbarkeit und QUALITÄT !!.möchte nichts was nach 500km den Geist aufgibt.
    Also wo soll ich was kaufen ? Schmeisst mal nen paar Links hier rein.Bitte aber nur Leute die mit dem Kit Erfahrung haben,keine "ich habe gehört"

DANKE für die Mühe ...

• Re: Schwalbe Zylinder 63ccm welchen kaufen

Ich kann dir den von LT Empfehlen den hatte ich damals auch, der Durchzug von denen ist recht gut und ich bin auch nicht gerade das Fliegengewicht. =D

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Ich würde dir den Zt-Zylinder ans Herz legen.
    Zum einen den besten Kolben auf dem Markt und zum anderen relativ günstig für diese Qualität.
    Habe das Kit selber und Verarbeitung war gut bis sehr gut.Das beste war natürlich der Kolben. Läuft sehr ruhig und absolut kein Rasseln.
    Richtig Einfahren konnte ich ihn noch nicht, aber Durchzug ist deutlich besser als Original und läuft auch deutschlich ruhiger als Ori..
    Genaueres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen, da ich noch nen Problemchen habe, aber kann ihn dir jetzt schon empfehlen.
    Ori Ansauganlage und Vergaser sind dabei ein deutlicher Vorteil, gegenüber dem von Lt..

MfG

zur zeit ist zt die bessere wahl, schon von den anbauteilen her...http://%22http//www.zt-tuning…rkit-Stage-1%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!