Mein SR50 gestohlen

• glückwunsch solche polizeiarbeit lässt sich doch mal loben *respekt* an die herren in grün

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Innerhalb eines Threads gleich zwei Mal die Polizei gelobt! :wink:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Natürlich...
    Meine Rote steht nun schon nur in der Schule mal ohne meine Aufsicht, auf dem Schulgelände. Nie was passiert...und seit Kurzem macht sich ja jemand einen Spaß: Mir fehlte eine Schraube am Motor und die Mutter an der Auspuff-Halterung (verdammt schwer, weil lang und dreckig!), Kumpels Auspuff war voller Kieselsteinchen..ich glaube es hakt. Wir haben zwei Schulhäuser...nun kann ich entweder im 50cm-Abstand und beaufsichtig parken (Sekretariat is drüber) oder unbeaufsichtigt und ohne Kratzer-Gefahr auf dem anderen Gelände...Zwickmühle.

Wer mir die Rote zerkratzt, klaut oder sonstwie beschädigt...den mach ich so eiskalt nieder...ich bin da empfindlich...Kumpel (2 Köpfe größer damals) hatte mir in der 7. mal meine Hose dreckig gemacht...dem hab ich zwei Mal so dermaßen ins Säckel gekickt, dass er den ganzen Tag bleich war und die Klappe gehalten hat...und bei dem sauteuren Moped kann ich das wahrscheinlich noch besser.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich war gerade auch bei den bullen meins is halb zerlegt was bisjetzt fehlt an teile is sitzbank lampen und hinterrad und die vape! das wird denk ich mal ne weinachtszündung von rzt gewehsen sein :rockz:

total unfreundlioch die bullen wollen mich wohl verkackeiern mein moped sei schrott das is nur zerlegt....

war das also gestern doch mein moped? wusst ichs doch :rockz:
    und wie wussten die dann wer das ist? weil es kam ja noch nen zivi bulle zu mir der sich an den englischen hof gestellt hat weil da das moped lang ist

das wird teuer für die jungs soviele rechnungen wie ich habe :cheers:

Benzol warst du in der wohnung? ich will wissen wo die wohnen ich schlage die ganze bude kurz und klein

im polizei revir war auch nen typ von denen habe das aber zu spät mitbekommen das das der war sonst hätt ich den an ort und stelle verdachtelt dreckschweine sollen ja mehrere gewehsen sein :hammer:

wo ich da war habense gerade noch nen grünen sr50 ausgeladen auch total zerlegt die dreckschweine

• dann sind sie richtig dumm denn!!! alle teile die fehlen oder kaputt sind müssen die bezahlen! bei mir fehlt ja ne menge wie ich gesehen habe das meiste habe ich da aber selbsverständlich lass ich mein moped von einer ,,fachwerkstatt,, reparieren mit sehr teuren original mopedteilen :mrgreen:

• Zitat von krosser

... mit sehr teuren original mopedteilen :mrgreen:

hrhrhr... dann sieht die nachher viiiel besser aus als vorher! :mrgreen: :sorry:
    Lasst sie richtig bluten, die schweine :twisted:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• nööö ich fand das moped schick
    hoffendlich is die vape dabei und der auspuff das is wichtig und der rest ist dann halt kaputt oder so naja abwarten :rockz:

Benzol mir gehts ähnlich freu mich auch aber nicht so sehr da ich wieder der blöde bin und alles zusammen schrauben darf :mrgreen:

• @ krosser geh doch zu ner fachwerkstatt^^ und lass es die zahln^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ne hast das falsch verstanden ich lasse mir da nur ne rechnung schreiben *g* die ganzen arbeiten mache ich natürlich selber..... aber aufs maul bekommen die trotzdem die kleinen drecksäcke

• wenn du mal hinfährst sag mir bescheid bzw kannst ja mal adressen und namen preis geben und alter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!