sprit mischen.. ?!

• moin jungens.

was meint ihr, kann ich Polen Sprit mit sprit aus deutschland mischen ?

hab noch viertel tank voll mit deutschem sprit und will aber morgen mit kumpel ne tour machen und da wird das nich reichen. hab aber noch 5liter Polen sprit da. nu weis ich nich ob das gut geht wenn man den mischt.

viele sagen ja das das polen zeug irgendwelcher billig dreck is, andere sagen der is genauso gut wie der aus deutschland.

was sacht ihr dazu ?

thx for help

mfg manne :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• lol alles rein was es gibt.
    Nen kollege von mir hat mal diesel benzin gemisch getankt wenn es nach den simson motoren geht kannste sogar reinpissen.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ein Simsonmotor säuft wirklich ALLES !

Ich hab in nem alten S50 Tank nochn paar Liter Benzin gefunden (ca. 7-10 Jahre alt !!!) durch ein Sieb gegossen 8der Tank war verrostet) und eingefüllt (also gesamtverhältnis was ca. halbe halbe mit normalem Benzin) ---> angetreten und es fuhr und fuhr ;) Hat irgendwie wie die sau genebelt :lol: - aba was solls !

Es lebe Simson :wink: :lol: :lol:

• und wie is es eigendlich mit öl. wir haben nen aufitzrasenmäher. und der braucht 10 w 40 .. kann ich das bedenkenlos mit andreren marken mischen? wie is dann die quali?

• polen sprit ist besser, da man da nicht all die feinen stoffe rausgenommen hat, die die umwelt belasten.
    ist aber in deutschland auch nur eine frage der vermarktung, da man hier einfach mehr verkauft. mit polen sprit kommst du hingegen weiter.
    es läuft bei uns unter dem namen Umwltschutz und dahinter verbirgt sich geld.

simson motoren laufen mit verbleitem benzin ruhiger, da sie dafür gebaut wurden.

• dr sprit aus polen is genau der selbe wie in deutschland ich wohn direkt 5min vonner grenze und ich sag euch des is egal desd is genau des gleiche es gibt welcher mit 95 und welcher mit 98 oktan der 95 is in deutschland bleifrei und der 98er is superbleifrei

• ne 98 is doch schon superplus

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• najo

dann werd ich das zeug moin einfach mal mit drauf haun. wird schon schief gehn

wenn die sagen das das benzin mit 95oktan is wird das schon stimmen.

Margaret Thatcher

• Wenn wir schon einma beim Benzin sind stell ich gleichma folgende leidige Frage:

Bringt es Vorteile (+ wenn ja welche ?) wenn ich meinen Benzin selber mische und dabei aba Super statt dem normal-Benzin nutze???

Gruß Martini6

• Kommt ganz drauf an wie teuer das Öl ist. Wenn du Öl z.b. Castro, oder sonste was nimmst dann kommste beim selber mischen garantiert net billiger weg. Bei mir geht das vom Verhältnis her. Ich fahr mit 2 Takt Öl ausm Kaufland. Damit hatte ich echt noch nie Probleme. Und außerdem kostet es nur 2,99 €.
    Ach ja, der polen Sprit ist auf jeden Fall Bleifrei. Es kann aber sein das es noch Tanken gibt die verbleiten haben. Ich meine mal die z.T. doch sehr alten Autos...Lada und so. Die brauchen dat noch.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• die diskussion ob selber ischen billiger is oda nich hatten wir doch schon mal...

wenns kein fertig gemisch mehr gibt muss man eh selber mischen.
    und selbst wenns 1:33 an da tanke geben würde würde ich weiter selber mischen

Margaret Thatcher

• Und was haltet Ihr von dem mischen mit 15W40 - das Zeug is ja wirklich sau billig !

Schmiert das auch so gut ?

Haben ja schon Leutz berichtet die damit Probleme hatten....

:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!