hey leute mein motor (51erSZ) wird ziemlich warm wie ich finde gut es ist heiß ja aber der wird schon nach kurzer strecke extrem warm
kann es daran liegen das vllt der gegenkonus meiner reso ala roving zukurz eingestellt ist??? oder zulang aber zulang wäre un logisch!
Überhitzung durch Auspuff
-
-
Da mußt erstmal definieren was du unter heiß verstehst. Denn jeder Motor wird heiß, vor allem jetzt im Sommer.
Wenn er keine Glühzündungen macht, festgeht , Kerzenelektrode wegbrennt oder der Krümmer glüht, wird er auch nich überhitzt sein.
Aber die Idee mit Konus zu weit drinn iss schon richtig. -
na dan werde ich den etwas raus machen da große fahrt nach senftenberg vorsichtshalber!
-
Aber dann bitte nicht viel! 2cm höchstens!
-
jop mach ich morgen mal mal sehnwas passiert
-
Kann auch durch falschen zzp. sein, aber auch wenn du beim einfahren bist!
-
bin beim einfahrn!
-
aber hört sich erlich nach falscher zzp an mein auspuff hatte früher immer eine stunde gebraucht bis er kalt war etz nurncoh 30 min
-
kann da was sehr schlimmes passieren bei langer fahrt (klemmer???)
-
also wen ich zum simme händler geh der kann das ja denke ich 1,4 vor ot einstellen!!!
-
Bestimmt kann er das.
Also wenn der zyli so schweineheiß wird, kanns natürlich passiern das der klemmt. Außerdem hast du bei falschen zzp. leistungsverlust und der zyli kann anfangen zu rasseln. Also lieber einstellen. Ich weis ja nicht wie warm der wird, aber beim einfahren ists normal das er etwas wärmer wird. -
ach ich lass das morgen einstelln un gut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!