Nochmal Problem mit E-Zündung

• Hey Leutz!

Wollte euch nochmal fragen wegen meinen Problem mit der E-Zündung. Hatte doch erst den Verdacht es sei die Ladespule...na ja hab aber erstmal das Steuerteil ausgewechselt...neuen Kerzenstecker und Kabel aber kommt kein Zündfunke. Jetzt bleibt ja nur noch die Zündspule oder Ladespule übrig. Will aber nicht beides kaufen. Kann man das nicht irgendwie herausfinden ob was kaputt ist? also Messgerät oder sontiges hab ich nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.

P.S. Hat jemand noch ne Zündspule 6V??

Supremer

• Schade dass hier keiner postet...na ja hab jedenfalls nochmal überprüft und festgestellt dass defenitiv ein Zündfunke da ist von der Grundplatte. Aber der Strom fließt nicht vom Steuerteil zur Zündspule obwohl ich das Steuerteil gestern neu gekauft habe. Das würde ja nur noch heißen dass das blaue Kabel...also vom Geberbaustein dafür Schuld ist oder?

Ich meine Saft ist da aber er kommt nicht durchs ST dann muss doch der Geber futsch sein. Kann mir nicht vorstellen dass das neue ST kaputt ist.

na ja wär cool wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet!

• Na vorerst nicht....aber vielleicht ist die ja auch noch kaputt..also muss erstmal sehen.
    Aber problem ist dass es diesen Geber ja nur in Verbindung mit ner neuen Grundplatte gibt weil der da gleich draufsitzt oder? Kann man den nicht selber raufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!