Hi
also mir is das alle andere als geheuer.
ertsmal steht da bei S50 man soll nen S51 Zyli abgeben, was jawohl etwas komisch ist, außerdem sind die Preise doch nicht billig.
Hab ich hier im Forum zwar noch nicht geschrieben aber ich mach z.B. 60er mit altabgabe für 50 bis 70 €
das heißt also 70€ ist dann 4 Kanal wenns sein muss.
Und für 70ccm kosts das gleiche, müsst noch weniger sein, da kommt man ja besser ran, außerdem machen fehler sich nich so bemerkbar.
Also günstig ist das alle mal nicht.
Außerdem kuckt euch die Bilder an, da kriegt man ja Angst.
Keine eckenradien, son komisches rotes zeug da dran(Rost??)der 4. kanal total komisch da rein gefriemt, keinen echten Steg zwischen 2. und 4. kanal.
also da würd ich die Finger von lassen.
Und ich weiß ja nicht, das steht ja nicht auf der Seite, aber wenn der unter SZ-Tuning Kolbenabfeilen meint das is mir alles klar.
Das kann ja wohl nen Grundschüler.
OH Gott jetzt hab ich mir grad die Bilder der Buchse angetan, wenn da der Auslass nicht schief ist heiß ich OTTO KArl.
Außerdem hat der ja nicht mal die Späne abgemacht.
schämen müsst der sich.
naja hier nochmal Preise von mir.
Beispiel :
S60 für moderate Fahrleistungen bis 80 km/h und gutem Verbrauch.(aus S51 stino) also eher auf Anzug.
-Kanalbearbeitung(Steuerzeiten u. Querschnitte) mit
ausschleifen u. Kolben 50 €
- Zylinderkopf für S60 ausdrehen 10 €
- Vergaser ausdrehen und anpassen 10€
- Endkegel passend zum Zyli 17€
- Nadeldüse, Nadel und Z-Kerze ca. 10 €
Filterfließ fürn Luftfilter gibts gratis
Hauptdüse wären dann nochmal 1,50 €
macht also ca. 98,5 €
Ihr seht also das is nicht zu teuer.
Dazu gibts natürlich reichlich Unterstützung beim einbauen einfahren und einstellen.
Nur Motorregenerieren ist bei mir teuer,
Motorregenerieren würde bei mir 170 € kosten
180€ mit besseren Kurbelwellenlagern.
Und dann hast du verstärkte Kurbelwelle, verstärkte Kupplung, Alle lager und Dichtungen neu und alle Toleranzen neu eingestellt.
Weil ich da etwas lange für brauch, Gut ding will weile haben.
In Verbindung mit Tuning würd das aber auch etwas weniger sein dann.
Also bevor ihr zu dem Hirni da geht macht euch das selber, oder sagt euer OMa sie soll mal ihre NAgelfeile schwingen :shock: