Einfahrbericht 60 "sz" von TKM

• boah bleib ruhig mein Jung!

Zitat

also pass auf was du sagst mein zyli läuft im mom torzt 3 klemmern schneller als deiner.

dafür kannste aber auch nichts,schließlich hast du ihn net gebaut von daher ist das keine kunst schneller als ein fast stino 60er zu sein! :rockz:

Zitat

ach jung sei du erst mal ganz leiße wenn man nichmal den luffi umbaut gehört man schon geschlagen

Zitat

Dieser Zylinder kann ohne zusätzliche Veränderungen montiert werden.Zusätzliche Tuningteile heben die Leistung aber noch weiter an. Der Zylinder wird inkl. neuem kompletten hochwertigen Kolben, passender Hauptdüse, Zylinderfußdichtung, den passenden Tuningzylinderkopf, 1Liter hochwertigem Zweitaktöl, dem passenden Tuningauspuff TKM-Racing sowie einer ausführlicher Einstell-und Einfahranleitung geliefert.

So relevant ist das bei dem Zyli net.....

Gut ich habe es jetzt gemacht und werde es nicht bereuen aber sooooo schlimm wäre das net wenn ich es nicht gemacht hätte.

Egal mein Auspuff klingt jetzt noch geiler.... :rockz:

Habe mir jetzt FireGum von Holts gekauft um den Auspuff abzudichten!
    Hört sich ganz gut an was drauf steht!

Kann ich eigentlich 2t Kettensägenöl fahren? ich meine das ist ja extra für starkbeanspruchte 2t luftgekühlte Motoren.

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• du regst mich mit deinem fast stino auf ein SZ is ein SZ und kein stino und ich fahr auch ein SZ mensch mensch :crazy:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• okay ich hör auf zu sagen fast stino....

doch wenn ich Sz sage ist das schon beinah übertrieben.
    Mein Einlass ist 17,5mm und die kanäle wurde ein kleines ministückchen verbreitert....

Der Zyli hat 5,5 Ps das ist ein Ps mehr als ein stino 60er....

du verstehst?

dein LT Teil hat viel mehr Bumbs unter der haube.....

• mein einlass flansch aht aufch 17,5 des macht man wegen der strömung das die gase aus dem vergaser schön übergehn und nich hängenbleiben und bei meinem sz sind die kanäle auch seh wahrscheinlich in die breite gewandert.

naja ob der von lt mehr bums hat kann ich nich sagen bin noch keinen von tkm gefahrn kann nur sagen das er für 3. klemmer immern och 92 bergab und 87 auf der gerade rennt.

• cyrus: deiner hat 2,5 Ps mehr als meiner! :wink:

anscheinend habe ich durch mein Luffiumbau dem Gaser noch weniger Luft gegeben als vorher... :oops: :mrgreen:

So ein mist!
    Anscheinend ist das Filterfließ zu dick oder so...
    Kerze ist total schwarz und nachdem ich die Bude ausgemacht habe ging se kau man und hat dann ganz schlecht gas angenommen,schnüffelstück ab und zack gings!!

Toll,ohne luffiumbau war kerze rehbraun!
    naja ce la vie.......werde noch nen Paar Löcher in Kasten bohren oder so....mal sehen.....

ich habe das fließ nach außen,also vorne an das blech drangemacht,sollte das lieber dahinter sein??

• ganz ruhig haste es nach RT gemacht wie groß is dein loch bedüsung wenn dann müsstest du mal dei umluft schraube einstelln. siehe anleitung lt

• naja ich hab ja nich gesagt er solls nich versuchen also nen strumpf von mama drüber und fertig

• So luffi mit Strumpfhose umgebaut 6 Löcher noch reingebohrt aber immer noch zu fett...... :roll:

werde mal ne kelinere Hd reinmachen!

meine simme muckt unten rum immer wei sau rum,halt ich aber den überlauf zu hält sie standgas und alles,was heißt das?

Schwimmer öffnet nicht richtig? oder schwimmer schließt nicht richtig??

• Moins!
    immer noch 80er Hd..kerze rehbraun nachdem ich choke gummi eingepflanzt habe...alles bestens....

kilometerstand: 100,0km
    Vmax: 70 (da hat mich so ein doofer Rollerfahrer genervt) :mrgreen:

Ansonsten toure ich imma mal kurz hoch und dann lass ich Motorbremse wirken zum abtouren.....

Muss nurmal wieder tanken!

• Moins!
    Gaser läuft ganz i.O. aber ist nicht perfekt mittig ausgedreht ,oder halt einlass vom Zyli!
    beide sind zwar haargenau 17,5mm aber wenn gaser angebaut ist,sthet die kante an einer stelle über und auf der anderen seite halt gaser zub reit.....aber net viel!

Also btt!

Wenn ich vollgas gebe macht der so boaaarrrr...geht zwar alles ohne stocken und ohne Probleme aber wenn ich das Gas leicht zurück nehme dann fährt sie schneller als mit Vollgas...

Kerze rehbraun!

Nadel ein stück höher/tiefer hängen???

Kilometerstand: 146km
    vmax: 70..... :rockz:

• was für nen gaser schreibt der tuner vor ? sicher 17,5?

weil meist macht man den einlassflansch größer wegen der strömung der gase meiner hat auch 17.5 aber der zyli wird nurmi 16 mm gasern ausgeliefert.

• ?? :strange:
    ach du sch****

Naja TKM schriebt nix vor.....
    da steht halt

Zitat

.Dieser Zylinder kann ohne zusätzliche Veränderungen montiert werden.Zusätzliche Tuningteile heben die Leistung aber noch weiter an. Der Zylinder wird inkl. neuem kompletten hochwertigen Kolben, passender Hauptdüse, Zylinderfußdichtung, den passenden Tuningzylinderkopf, 1Liter hochwertigem Zweitaktöl, dem passenden Tuningauspuff TKM-Racing sowie einer ausführlicher Einstell-und Einfahranleitung geliefert.

Da steht ja zusätzliche Tuningteile heben die Leistung an.......

naja also 17,5mm drangebaut.....

Meinst du das es daran liegt??

na das wäre ja blöde.....

• keine ahnung obs da drann liegt aber ich weis nur das man des so macht bei lt weis ich es aber ob des bei tkm so is ka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!