moin
ein freund und ich sind eben ein bisschen durchn wald und über felder gehackt bis uns ein jäger verfolgt hat.Als er dann mit dem auto hinter uns war bin ich mit 100 oder so übern feldweg abgehaun und nach hause gafahrn.Mein Kumpel hatte nur ne stino simson er ist aber auch bis zu mir heim gekommen.Als wir dann bei mir in der garage waren kahm der jäger und meinte wer hat die mopeds gefahrn??da sagten wir drauf ka keiner von uns waren wir nicht.Da wollte er sich die nummernschilder aufschreiben nur hatte ich keins dran und bei de simme hat ers nicht erkannt weil der helm drüber war! Dann ging er zu meinem Vater und hat gemeint er ruf die Bullen und meinte er hätte im Feld und so bilder von uns gemacht die wollte er den bullen geben!!!Der wurde es ihm aber zum glück auch zu blöd und er meinte dann wenn ihr mir versprecht dass ihr da oben nicht mehr fahrt lass ich es mit der anzeige!!Da ham wir dann zugegeben dass wir gefahren sind!!
Gerade noch mal glück gehabt wären die bullen dahinter gekommen hätt ich keinen A1 machen dürfen!!!
hatte mal langeweile da dachte ich ich erzähls euch mal
mfg
kreidler - freak
gerade noch mal glück gehabt
-
-
haarscharf :mrgreen:
-
Dein Kumpel muss sich ja auch immer verarscht vorkommen
Du verpisst dich immer und er staucht hinterher
hahhaahha
-
lol 100 auf so nem klo übern feldweg^^ da merkt man das du auf nem richtigen feldweg noch nie 100 gefahrn bist^^..bei der KTm fängt da der lenker schon fast an zu schlagen,aber du machst des mit der kreidler...alles klar
-
kannst vergesen did schaft man mit 100 wir sind zu zweit mit der dt mit 110 übern feldweg geprescht also mir hat nisch wehgetan und did war auch sehr amühsant wie mein bruder die lampenmaske am kopf bekommen hat wil wie eine schraube verlorn hatten also mit 100 schft man did schon
-
natürlich kann man aufm feldweg 100 fahrn!! rutscht nur alles en bissl :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!