wer pulvert mein moped im raum Stuttgart

• halli hallo
    ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mein Rahmen, Tank, Seitendeckel, ... also das ganze Moped sandstrahlt und pulvert ...
    Komme aus der umgebung Stuttgart und suche jemand aus der Gegend...
    vielleicht könnt ihr auch allgemein eure Lackier- und Rostbekämpfungserfahrungen mit mir teilen. Zusätzlich wäre auch Super wenn mir irgendjemand sagen könnte was der Spaß ca kostet ...
    LG Philipp

• Da wirst du hier nicht viel finden, da du aus Stuttgart kommst, den der Großteil hier im Forum kommt aus den Neuen Bundesländern. Dir wird wenn du deine Teile nicht verschicken willst nichts anderes übrig bleiben als selbst zu gucken was bei dir in der Nähe ist, ansonsten wenn de was verschicken willst frag mal Kaedings hier im Forum oder schreib mal Mingo Performance an die machen beide Top Arbeit zu guten Preisen.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Zitat von Philipp37;2796417

ganz blöd bin ich auch nicht ich suche nach einer Empfehlung z.B der ist besonders Günstig oder der ist besonders schnell oder gut ...

Das bekommt man auch selber raus, wenn man will und sich mal bissl dreht und bemüht. Preise und Dauer kann man erfragen und vergleichen. Ob sie gute Arbeit liefern, kann man meist in der jeweiligen Pulverei einsehen, da dort meist Probestücke rumstehen ( so kenn ichs zumindest), oder du lässt dir ein kleines Probestück pulvern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!