allso ich hab meinen s 50 zylinder nach xxxxx anleitung gebaut, ich kann mich nicht über das band beschweren....
bin gespannd wann von rzt ein 76er als s 50 zylinder geben wird....
natürlich als "schärfere" version
allso ich hab meinen s 50 zylinder nach xxxxx anleitung gebaut, ich kann mich nicht über das band beschweren....
Hier mal ein Diagramm vom 63/4 von XXXXX mit 19er BVF und AOA1
http://s1.directupload.net/images/130409/bclan65f.png[/QUOTE]
du hast vergessen zu schreiben das das ne hinterrad kurve ist mit kurzen ansaugweg und ganz kurzen krümmer
Zitat von cheffchecker;2800029allso ich hab meinen s 50 zylinder nach xxxxx anleitung gebaut, ich kann mich nicht über das band beschweren....
Ich denk mal RZT könnte das machen mit dem S50 Zylinder. Da es ja nix anderes ist. Vielleicht könnte man auch seinen alten Zylinder auf RS762 umbauen lassen.
Da wäre eine Antwort von RZT hier nicht schlecht.
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch einen von meinen S50 Zylindern umbauen lassen.
RZT postet doch mal Hinterradkurven von euern 63ern und die des 76ers. Optik seriennah (kein Daily Race etc).
Dann können wir ja mal das Band und die Lesitung vergleichen. Klar muss man Komprolisse eingehen, und im Test hat sich mein Motor wacker geschlagen!
Vorallem wenn untenrum nur minimal weniger kommt als Serie und man dafür obenraus genug Dampf bekommt ist mir das lieber. Wenn ich mal Zeit habe müsste ich Serienkarren mit dem 63er vergleichen. Alles auf einer Rolle gemessen. Da sieht man dann schon was abgeht ![]()
Hallo Martel
wie bist du mit dein 115er zufrieden was schaffste spitze ?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!