Meine Begegnung mit der anderen Art ;)

• Ja Ja Vorgestern wars denn auch ma soweit...... Ich auf meiner nächtlichen Spazierfahrt [in Neustadt bei Coburg (Oberfranken) falls jemand kennt] so ca. halb 12 abends fahr halt schon ca. halbe stunde wahr a weng frisch draußen aber da ich zoff mit meiner alten hatte wars mir wurst ^^ düs halt immer dursch die stadt ;) naja fahr so an ner seitenstraße gegenüber vorbei wer steht dort ohne blinker gesetzt mit xeon scheinwerfer und einem audi kombi..... ja genau die grünen... naja halt erstma dezent mit der vorderradbremse gebremst da da des bremslicht net angeht ^^ und nein 3. geschaltet also maximal 55-60 kmh schnell.... biege nei die nächst mögliche straße ein um vom präsentierteller weg zu kommen und sehe noch im letzten moment im rückspiegel wie die bullen in meine richtung los fahren.... will dann wieder in die nächste straße fahren und schon waren se hinter mir (des waren ca. 800 meter vorsprung) die säcke müssen mindestens 90 geprescht sein naja dann fahren hinter mir her...... ich ganz ordnungsgemäß weiter abgebogen maximal 3.ter gang schön mittelturig damit nichts auffällt weil des ding extrem laut wird im oberen drezahlbereich (glaub des passt net so ganz weil wenn ich damit nachts um block mit vollgas und wheelie losfahr weck ich immer die leute aber naja^^) ca. 500 meter weiter blaulicht geleuchtet und lichthupe stop POLIZEI die schöne schrift....

naja rechts ran gefahren angehalten abgestiegen... um net aufmerksamkeit auf motor zu ziehn ließ ich se erstma laufen (im leerlauf geht das geräusch stino pott import) 2 intelligenzbestien steigen aus alle beide mit einem schönen bayrischem dialekt
    GRÜNEN:"An Guten Abent; Allgemeine Ferkehrskondrolle Führerschein und Fahrezugbabiere pitte"

ICH:HALOU hier bitte... soll ich ma ausmachen??

GRÜNEN:Jah! Ihr rücklicht geht n bissl schwach des erkennt man kaum"

ICH: (ganz erschrocken ;D) WAS Wirklich scheiße des habe ich net gesehn ;)

GRÜNEN: Jah da müssen sie ma nachschaun vielleicht eine Birne oder so.. [Wie die blöden haben se mein geschoss beklotzt, aber da ichs wegen dem sauwetter net geputzt hatte fiels net so auf halt bauernfahrzeug ;)] meint der andere
    was gedrunken?"

ICH:NE

glotzt der mich so schwul an

GRÜNEN: Ach Wirklich?!?

ICH: JA Soll ich n helm ma runter tun?

GRÜNEN: JA

ICH: Pack mich aus meiner schönen wind und wetter dichten konstruktion aus (zum glück hatte ich an dem tag net meine helm anlage wie ich se nenn an 2 kleine kopfhöhrer boxen nein helm nei gebaut hört sich wie n kofferradio an ^^ sonst hätten se deswegen noch gemeckert) und geb ihmen einen schönen atem haucher der is gleich 2 meter zurück da ich davor 2 döner mit viel knoblauch gegessen hatte

GRÜNEN: Ja is okay können weiter fahren aber ums lich kümmern

ICH: Ja selbstverständlich ;) N Arsch Herr Pfarrer

Naja alles im allen bin ich froh das se sichs net genauer angeguckt haben die bullen von tölz ^^ aber ging mir schon a weng die muffe ;)

• aber ist ne gute idee immer bevor man losfährt nen Döner mit Schön viel Knoblauch esse und dann ihmmer schön anhauchen hehe! :lol:

• Jou also wirklich die fresse wie die sich bei dem verzogen hat als der geruch ankam hätte ich gern in zeitlupe da ^^

• habe das teil erst 3 monate damals von nem bauern abgekauft und in dem zustand war die arme auch :/ naja nachdem ich erstma ca. 300 euro nei gesteckt habe sieht sie jetzt erstma 6 jahr jünger aus(89 BJ) aber motor is glaube 60ccm drin da des ding zerrt wie seuche 80 auf der geraden ohne rückenwind sind locker drin und bergab ca. 90-95 also ich denk nett das des nur 50ccm ORI sind und wenns 50ccm sind dann abgeändert :)

Auf jedenfall reg ich mich immer drüber auf das solche bullenschweine samstag abends nix besseres zu tun haben als mich unschuldigen mopped fahrer zu ficken ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!