Sag mal läßt ihr eure teile eigentlich alle eintragen oder so ? Also ich mach das eh net ist zu teuer und wenn die bullen mich anhalten bin ich eh am arsch.
Eintragen ?
-
-
Mich würde es mal interessieren wie das mit den geknickten sitzbänken is. Tausende habe bilder im i net mit geknicktem heck aber fußrasten dran??!
-
Also ich lass meinen Kram auch nicht eintragen, erstens weil ich kein Geld dafür habe, und zweitens, ich würde damit nicht durchkommen.
Und die Sitzbank würde ich mit nie hochbiegen.Aber auf ner hochgebogenen Sitzbank kann man trotzdem noch mitfahren, falls Fussrasten vorhanden.
-
naja mit dem gebogenen obergurt is sone Sache ich kenne bei mir aus der gegend keinen der wegen sowas schonma nen Mängelschein bekommen hat z.B. bei nem Kumpel von mir is der so gebogen das ein richtiger "knick" drinne is un bei ner Verkehrskontrolle hat der Polizist bloß draufgestarrt und nix gesagt!
mfg
-
Na das kommt immer druff an wie die Laune von der Pozilei ist. Kumpel von mir hat letztens erst nen Mängelschein bekommen wegen Schiffchen (Obergurt). Also, wie gesagt, je nach Laune.
Die meisten Leutz würden ja alles eintragen lassen, doch der Spaß ist ja so was von teuer. Da wirste ja arm ey. -
tja ich werde einmal zum tüv fahren versuchen lenker, lampenmaske, schutzbleche... eintragen zulassen was halt geht aber erst wenn de karre fettich is und das könnte bis inne winterpause dauern vielleicht aber auch nicht
-
sagmal darf ich mein schutzblech kürzen wenn ich dann die scharfen kanten mit sone art gummi überzug überziehen lass?
ich glaub laut dekra geht das!
-
ja das schutzblech muss jedoch über die hälfte des rades gehen
-
:shock: die hälfte des rades
scheiße . Ach egal , wenn ich meine ersten mängelschein habe dann werde ihc weitersehen . Aber kein bock das eintragen zu lassen . zu teuer und komme eh net durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!