Boah Leute
Es is leider etwas gewellt! Ach kein Bock mehr was zu posten. Nur weil man bisl was damit zu tun hat wird wegen jedem Fliegenschiss glei Teufel an die Wand gemalt
Oder es is ma wieder (Zitat) "Neid der besitzlosen" ....
Boah Leute
Es is leider etwas gewellt! Ach kein Bock mehr was zu posten. Nur weil man bisl was damit zu tun hat wird wegen jedem Fliegenschiss glei Teufel an die Wand gemalt
Oder es is ma wieder (Zitat) "Neid der besitzlosen" ....
ja so is das, man macht sich übelste arbeit und alle meckern dran rum, dabei ist est doch grade sowas , was wirklich respekt verdient hat, und nich irgendwelche cnc-gefrästen teile kaufen die perfekt sind,
also halt durch und lass dich nich runtermachen , ich finds goil :wink:
ich auch
ich auch.
ach ja hab ich vergessen, in deutschland hat man ja keine
meinungsfreiheit, außerdem was wär unser forum wenn jeder nur
schleimen und immer nur "ja schön" oder "sehr toll" sagen würde??
Braucht ihr ne... nur seh ich auf den Bildenr kaum was. Und weil da mal ein MÜÜHHH krumm is. Da brauhc man ne glei rumheuln!
Ich sach ja, wird glei alles voll übertrieben, aber egal! Wer den Karren sehn will, kommt zum Harri, die andren ham pech!
Ihr seit paar Kunden . Alter da macht man sich mal die Mühe usw., stellt es rein und dann kommt ihr mit solchen lächerlichen Kanten und Macken
. Wie seit ihr drauf? Bedenkt auch mal, dass André es zum ersten Mal gemacht hat und noch lange nicht perfekt ist. Aber das scheinen einige nie/nicht zu begreifen...
Tjo, wer was sehen will kommt zum Harri und wer nicht kommt hat Pech. Hmmm, ich würde kotzen für die Leute die nicht können :mrgreen:.
Mach weiter so André, sieht sehr gut aus! Müssen uns hier wegen dem Klamms nicht einkacken 8).
so ne kleine kante sieht man doch eh net wen das gesamt mopped aus carbon ist!
Es war doch auch in keinster Weise böse gemeint, kackt euch doch nich
gleich ins Hemd....
Außerdem war das mit dem ausschneiden ein SCHERZ also
ENTSCHULDIGUNG, und ja razer, es sieht wirklich gut aus, frieden jetze
Darum gehts zwar ne aber naja
gibts an Box 6 und 10 am HARRI
box 10 is meine hab ich was verpast? bitte dingend um aufklährung
im übrigen währen sich alle leute einig könnt ich 25 oder 50 lieter fass krombacher sammt bierkühler organisieren
wir müssten halt nur das fass bezahlen und die co²
Ja mach ma hinne udn sag wasses kost. Dann machen wa im SC ma ne Umfrage!
Box NR 6 sin Daniel, Frank, Hausi, che etc!
Aber wenn ich ankomme, werdsch glei zu box nr 10 machen und den kleinen Stinker begtrüßen
Joo, Box 6 is unser... d.h. wenn der Astra von Frank nicht aufgibt^^
dann weiß ich ja wo ich als erstes vorbei gucken muss :mrgreen:
zu box 10 würd ich mich nicht getrauen. danger pur :twisted:
wieso??
preis sag ichmorgen früh mal wird denkt ich sich im rahmen halten weil nen 25lieter fass denk ich reicht
steht aber noch nicht fest ob ich den kühler bekomm denke aber schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!