Warum haben wir kein Forum für tauschen? Meines erachtens wäre es angebracht. Weil viel haben kein Geld sondern nur Teile. mfg
Tausche Forum
-
-
weil es in den seltesten fällen wirklich zum tausch kommt das ganze is richtiger humbug
da kommen leute die wollen nen gammliegen 4gang motor gegen nen 5gang getriebe tauschen usw. alles nicht realistisch wir leben halt im kapitalismus und da muss man halt geld locker machen wenn man was erwerben will ich persöhnlich steh eh nicht so auf kunkelgeschäfte nur bares ist wahres

-
dit wär aber trotzdem ne Überlegung wert weil es gibt bestimmt viele im Forum die so etwas gerne hätten mfg
ps man müsste mal ne Umfrage starten und fragen wer dafür und wer dagegen ist mfg
-
Dann mach deine Umfrage...vielleicht stimmen einige dafür...aber es bringt nichts, Krosser hat da vollkommen Recht, ist sinnlos.
-
genau mach ne umfrage !!
-
Ich möchte noch nicht vorweg greifen, jedoch kann ich soweit verraten, daß sich der "Kaufe/Verkaufe" und auch vielleicht "Tausche"-Bereich in Zukunft immer mehr auf den Markt im Portal verschieben wird. Wie ihr mitbekommen habt, gehen hier immer wieder Threads durchs Forum, daß User XYZ nicht geliefert hat usw. Ihr kennt das ja.
Solche Sachen werden entsprechend bald direkt im Markt auf dem Simson-Portal abgehandelt: http://%22http//www.simson-portal.de%22
Daher würde ich sagen, daß wir hier im Forum keinen neuen Bereich öffnen werden. Also öfters mal direkt das Portal besuchen

-
Da wird man also bald "gezwungen" da hinzu kräuchen wenn man ma was los werden will =/
-
Niemand wird gezwungen, es hat auch niemand gesagt/geschrieben, wie sich das in Zukunft ändern wird. Wenn wir jedoch was positives in Sachen Zuverlässigkeit/Glaubwürdigkeit der Verkäufer tun können, dann wird wohl die bessere Lösung eher angenommen werden als die schlechtere. Wie geschrieben, ist jedoch nichts beschlossen.
-
Klares NEIN! Du wirst nicht gezwungen. Wo du deine Teile verhöckerst ist dein Problem. Wir gehen damit nur Problemen aus dem Weg, z.B. das, was Thalion schon sagte, dass ab und zu mal jemand schreibt "Der und Der hat Das und Das nicht geliefert..." und uns dann die Ohren vollheulen obwohl wir nichts dafür können. Handel auf eigene Gefahr!
-
Für mich klangs nur so dass dann der Markplatz hier wohl abgeschafft werden soll und nur noch alles über die Seite gehen soll! Aber wenn dem net so ist, is ja gut!
Missverständnis 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!