Die werden immer bescheuerter!

• hier im norden ist. cool. mal mitm kumpel durchn wald gefahrn. hat uns n förster angehalten wollte die bulln rufen, aber wir haten beide die richtigen kennzeichen dran also hat er uns laufen lassen :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• die sind wohl de rmeinung ne simme fährt stino nur 25 :mrgreen: :mrgreen: :crazy: :crazy:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Alter, ist ja krass :o. Ich würde auch Entschädigung verlangen!

Aber eins interessiert mich wirklich: Wo kommst du her Tobias?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ALTER O.O, WAS??? NEIN ODER??? Ich fahre keinen Meter mehr!!! Kennst du Groitzsch? Ist 20km entfernt von Borna und hier ist es auch sehr schlimm...

• Was? Borna is ca. 50 km von mir entfernt... hmm langsam wirds extreme. Wenn sich mich mal anhalten isses möp sowiesi gleich weg bei der lautstärke.

Scheiße alter

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Er kommt aus Mügeln.

Alter ich muss zum TÜV... naja bis zum Ende der Probezeit wird nur noch Schwalbe gefahren, es ist einfach nur zu heiß!

• Oh mann eh... das wird ja echt schlimm. Vor allem wie schlau muss man sein, um nicht zu wissen das nen stinomöp seine 65 schafft....??? :hammer:
    Ich versuche IMMER abzuhauen wenn ihc bullen sehe, wenn die hinter einem fahren dan gleich die nächste abbiegen und irgendwo durc hwohnpark/wiese/feld!! Bis jetz hats immer geklappt, hoffe auch mal das ich nicht angehalten werde.

• mein rden es wird immer viel zu viel geredet.........

die haben bestimmt die simsonszene entdeckt..also auch forum etc. so können die hier schön rumeiern :hammer:

warum abhauen, das macht doch nur noch aufmerksamer ganz cool anhalten lassen und gut ist..so mach ich es :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• könnte bis jetzt auch immer vorher abbiegen usw. wenn ich bullen sah.

Schlimm, hab ja nur ein möp :( böse

edit: gib mal bitte deine plz.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von Ratte

wann kriegste dein möp den wieder ?

Hatte cih glaube ich schon ma erwähnt. Hmm ich werde von dennen informiert wenn das Moped geprüft wurde.

Sas kann sich also noch hinziehen!

• So Schwalbe zurück..
    Gefunden haben sie nichts, alle auslagen hab ich zurück bekommen gleich vor Ort von dem Bullen!
    Hmm der hat ein dummes gesicht gezogen als ich dort grinsend ankam!
    Wie meinte er noch "Naja wenn wir heute nichts finden dann ein anderes mal ihr Jugendlichen seit doch alle gleich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!