LAngeweile bei den grünen^^

• da stehn die bei uns wirklcih 2 man,einer mit fernglas inner kurve und gucken wer die kurve schneidet^^...kumpel hat 10e bezahlt,ich zieh mit 35 sachen zuviel da runter,seh ich grüß ihn,dreh richtig auf,kommt der eine umme ecke,denk wasn das für ne figur^^...guckt der dumm wie ich da voll rumzieh^^...die standen noch ganzen tag da,hab die dnan noch paar mal freundlich gegrüßt^^...die haben echt langeweile..die erste kurve kannste kaum schneiden(rechtskurve) die nächte links is einbahnstr. da is egal

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• jo als ich die 2 gesehn hab und was die fürn face gezogen ham^^....die ham echt nüscht zu tun,v.A. hast ndie schon aus riesen entfernung gesehn^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!