Hallo Zusammen,
habe mich hier nun auch mal angemeldet und möchte gerne Mich und meine Schwalbe vorstellen.
Mein Name ist Jürgen Weber, bin 25 Jahre alt und komme aus Wangen. Das liegt im Allgäu, nähe Bodensee (BW).
Meine Schwalbe ist eine KR51/2E die nun schon zwei Jahre in meinem Besitz ist. Als ich mir die Schwalbe damals gekauft habe, ging ein kleiner Kindheits Traum in erfüllung.
Ich wollte mit 14 - 15 schon immer einen Roller/Moped haben, jedoch kam es nie dazu.
Meine Schwalbe ist leider noch nicht restauriert, da das Geld während des Studiums relativ knapp war. Ich habe jedoch im August angefangen zu arbeiten, möchte sie also diesen Winter restaurieren.
Technisch habe ich meinen Vogel letzen Winter auf Vordermann gebracht und bereits ein paar Lack Tests gemacht (Vorderes Schutzblech und Lampenschirm).
[ATTACH=CONFIG]8956[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]8957[/ATTACH]
Ich fahre sehr viel mit meinem besten Kumpel hier im Allgäu herum. Es gibt hier sehr schöne Strecken und wir haben manchmal die GoPro dabei.
Daraus entstehen dann manchmal ein paar kurze Videos. Würde mich freuen wenn ihr die euch mal anschauen würdet.
Simson Schwalbe GoPro - YouTube
Ansonsten wünsche ich allen allzeit eine gute Fahrt.
MFG Jürgen