spruch für boxen-luder in aschersleben
-
simson-ludää -
25. Juli 2005 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
...ach hausi!!!
-
ja mehr als drei brauch man eh nich...weil die kerle eh die mädels meist vergessen wennse bei den karren sind!
ausser die mädels fahren selber
-
Ich bin ohne Moped da
-
petsen machts richtig
-
Ohoho Luder, bei Petsen hast du dir aber was geangelt :mrgreen:.
-
wieso ich hab doch noch gar nix gesagt....wer weiss ob mich überhaupt jemand da erkennt
-
Du hast dir mit dem T-Sirt jetzt schon ein Ei gelegt :P. Außerdem gibt es starke Spürnasen was Frauen anbelangt, nicht wahr Dani ^^.
-
das werden wir keine sorge das werden wir :mrgreen:
in welcher box biste denn also welche nr wenn du boxenluder spielst -
:mrgreen: die frage war gut, ich sag dir du wirst nach 3 min shcon angesprochen *g*
boar krass wie viele leutz auf einmal im allgemeinen sind :roll: woran das wohl liegt :mrgreen:
-
och mann lasst mir doch meine ilosionen....
ich bin da wo zwei hauszelte stehn...keine ahnung wo...ich halt ZELT-BOXEN-LUDER
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SCHLITZGESTEUERT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH KANN NICHT MEHR
zu doll
-
mensch wat geht ihr eigentlich bei dem spruch so ab?!?
ne ne ne
-
Ich glaube was bei Ratte abgeht, willst du nicht wissen :)...
-
ähm....da könnteste recht ham
-
HAHAHAHAHAHA
.
-
dann wünsch ich euch hier noch viel spass mit euren "gedanken und wünschen" muss morgen arbeiten cya @ all
-
n8 :mrgreen:
-
Jojo, ciao! Und denk an das T-Shirt :mrgreen:. Achja, wir haben uns alle endgültig auf "Schlitzgesteuert" geeinigt :mrgreen:.
-
oder "Hier hat man(n) keine Klemmer"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!