Mobile Radargeräte

• Moin leute, es gibt doch diese tafeln die anzeigen wie schnell man gefahren ist. gibts da ne seite wo drauf steht wo die gerade stationiert sind? ich bräuchte nämlich mal ne einigermaßen genaue messung ^^

• lol...die dinger sind nichma geeicht!...die sind nich genauer als dein tacho...wenn du mich fragst rausgeworfenes geld vom staat

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ja klar sind die 100 pro genau aber die bei uns in der nähe immer waren die haben bei meinem 50er alle brav ihre 65 angezeigt, und das meinte auch mal ne richtige radarfalle und ein autotacho, vondaher reicht das für mich vollkommen aus

• Zitat

ja klar sind die 100 pro genau aber die bei uns in der nähe immer waren die haben bei meinem 50er alle brav ihre 65 angezeigt, und das meinte auch mal ne richtige radarfalle und ein autotacho, vondaher reicht das für mich vollkommen aus

Nein die sind nicht geeicht, kenne jemanden der die Dinger aufstellt und der sagt das es eine einfache Geschwindigkeitsmessung ist bei denen soviele Faktoren eine Rolle spielen und die Technik nicht über den komplexen Stand von Radarfallen oder dergleichen verfügt.

• mein vater meinte nur das sie mit den digitacho seines motorrades übereinstimmen also wirds rel genau sein ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!