Hallo zusammen! Nach dem durchforsten einiger Simson-Foren habe ich erfreut festgestellt, dass es hier eine Rubrik für die Duo gibt und mich gleich registriert! Meine Duo besitze ich seit 15. September und eine S50B2 seit 2010. Bis jetzt bin ich mit beiden Simson's dank dem MZA-Buch für die S50 und den Mofa-Erfahrungen aus meiner Jugendzeit gut zurechtgekommen. Falls ich mal nicht weiter weiss, scheint mir dieses Forum eine gute Adresse zu sein! Ich würde mich freuen, wenn sich vor allem aus Gießen und Umgebung Simson-Begeisterte melden für gelegentliche Treffen, Ausfahrten, etc.! Es machen hier in der Gegend einige Schwalben rum und mit einem S50-Fahrer habe ich mich bereits getroffen. Hierherum gibt es auch ein paar Oldie-Treffen, die man gemeinsam besuchen könnte! Ich freue mich auf Antwort! Liebe Grüsse an Alle hier!!!

Simson Duo Schwalbe S50 in Gießen Hessen gesucht für Treffen Ausfahrten Schrauben
-
-
Es haben sich über zwei andere Foren nun doch einige Simsonbegeisterte bei mir gemeldet und eine nächste Möglichkeit,
sich zu treffen, ist morgen Sonntag, 27.4. in Langgöns. Hier der link zum Flyer, einfach für allgemeine Infos und wo das ist:http://%22http//www.msc-langg…ung_2014.pdf%22
Vielleicht liest das hier jemand aus dem Grossraum Giessen.
Eine weitere Möglichkeit sich zu treffen ist in Wetzlar am nächsten Sonntag, 4. 5.:
wir können uns vormittags in Wetzlar auf dem Domplatz ca. 11.30 bei der Durchfahrtskontrolle treffen,
danach ca. 13.00 die Schnelle M(R)ast in Asslar anfahren, nach der Woscht etwa ne Stunde fahren
und zum Abschluss ca. 16.00 das Ziel der Oldiefahrt im Dillfeld (BMW) ansteuern.
Von da aus kann dann jeder wieder nach Hause reiten.Um Infos per e-mail zu bekommen, meldet Euch hier:
billystebler@gmx.netSchönes Wochenende und liebe Grüsse! Billy
-
Diesen Samstag, 29.11. 19.00 trifft sich der Simson-Stammtisch-Mittelhessen in
Gießen-Kleinlinden Waldweide 9 in der Gelateria da Bruno!
Herzliche Einladung an alle Simsonisten, die noch nicht in meinem mail-verteiler sind
und hier zum ersten Mal davon lesen!
Gebt Bescheid wenn Ihr kommt, damit ich genug Platz reservieren kann!
Liebe Grüsse! Billy
"billystebler@gmx.net" -
Hallo zusammen,
nachdem die letzten Beiträge nun doch schon älter sind, melde ich mich mit einem kurzen Bericht meiner Lage. Letztes Jahr war geprägt durch unseren Umzug und den Verlust meiner Arbeit. Dies hat für einige Veränderung gesorgt. Nach Kurzeinsätzen habe ich seit 1. Feb. eine Stelle, an der ich gerne bis zur Rente bleiben möchte. Der Umzug war nötig, weil unsere Hofreite verkauft wurde. Wir haben zwar eine sehr schöne Wohnung in Innenstadtnähe in Gießen, aber keine Garage oder sonstige Nebenräume, die man zum Mopedeinstellen und Schrauben nutzen könnte. Ausserhalb bieten sich zwar Möglichkeiten, aber die sind begrenzt. Die Jobsituation hat auch den Nebeneffekt von weniger Geld, so dass ich inzwischen, wie einigen bekannt, meine Mopeds verkauft habe. Einzig der Troll steht noch da, ist aber auch zu haben.
Durch all dies war die Teilnahme am Stammtisch auch nicht immer möglich. Hier hat sich der Infoweg von e-mail zu WhatsApp verändert, deshalb wusste ich zunehmend auch nicht mehr was läuft. In den Foren taucht auch nichts mehr auf. Das ist so und ich will das auch nicht werten. Wenn ich ab und zu eine e-mail oder SMS bekomme, freue ich mich. Wenn nicht, ist es auch ok!
Allen eine schöne, unfall- und pannenfreie Zweiradsaison und
Liebe Grüsse! Billy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!