Hat ja eine Weile gedauert, aber vorm Ring habe ich das Getriebe doch noch eingestellt bekommen. Hat soweit auch gut funktioniert, lediglich wenn man öfter Angegickt hat, ist ein Gang reingerutscht. Lag aber wohl eher an einer Fehlerhaften Einstellung meinerseits Hat jetzt jemand Probleme mit dem Getriebe?
Betreff günstiges RZT 5-Gang Getriebe
-
-
kannst mir ja pn schreiben oder icq,hab geheimtip von thomas bekomm wie man das einstellt
-
schätzungsweise über einen bestimmten mm wert oder? da kenn ich nähmlich auch was
-
ich denke mal eher die umbau maßnahmen die man vornehmen sollte damit gewährleistet ist das die gänge sauber schalten etc.
-
Soweit ich das beurteilen kann, schalten die Gänge eigentlich relativ sauber. Problem ist halt nur noch, das der Gang nach ein paar mal kicken reinspringt. Nervige Sache das :wink:
-
selbst bei einem verstellten getriebe is das nicht normal! hatt ich auch schonmal nurn tick heftiger da hat sich sonne kugel geklohnt
und dann is die vwild im motor rumgemacht war schon lustig
-
Finde ich grad garnicht lustig
naja, bald nimmer mein Motor :mrgreen:
-
nen 70er 4 der so geht wie deiner den würde ich auch verkaufen :mrgreen:
-
Hahahaha
oh man....
-
Zitat von krosser
nen 70er 4 der so geht wie deiner den würde ich auch verkaufen :mrgreen:
Ja du bist lol... ich möchte nicht wissen, wie deiner mit 30km Einfahren gerannt ist.
Razer: Hör auf zu Spamen, deine Lahme Krücke zieh ich trotzdem :mrgreen:
-
Mein Getriebe machte anfangs zwar Probleme, doch das lag nicht an RZT, sondern an alten, ausgeleierten Teilen meines Motors. Was bei 4G noch funktioniert, kann für 5G schon zu schlecht sein.
Von daher...107€ für ein 5G-Getriebe, ich könnt mich knutschen! -
bei mir funzts es soweit auch ganz gut, nur der 5. Gang hakelt manchmal etwas beim reinhauen! :mrgreen:
-
Benzol genau so wie jetzt weil ich die 70er motoren grundsätzlich nicht einfahre nur die 1 10km oder so danach immer kolle und wenn er klemmt klemmt er mein gott die mpaar € für den schliff hab ich auch noch ..... und wenn er nicht klemmt umsobesser man sieht ja wie er rennt
-
Benze, ich sags dir immer wieder, bis dus ma gerafft hast: EINSTELLEN!!! DAS TEIL IS NE EINGESTELLT!! Und komm jetz ne mit: jaaa der dreht so hoch weil er ni eingefahrn is! QUARK! ich sag dir, ich wette mit dir um nen Athena dass die Karre ne eingestellt is! NEver!
-
ja so isses mit dem einfahrn,man muss nur drauf hörn...volle leistung hat man trotzdem erst anch ca. 300km.....
ne nich mit mm,sondern mit schaltwalze hats zu tun
möcht ich aber hier nich so breittreten...ansonsten kanns spiel in den schaltungsteilen sien die vom 4 gang übernommen werden
-
je geringer das spiel zwischen laufbuchse und kolben desto höher die leistung, macht zwar nich viel aus aber man merkts, einfahrzeit is nur dazu da das sich die teile aufeinander anpassen ohne schäden zu verursachen weswegen man auch nach 10km schon kante geben kann wenn alles optimal gefertigt wurde, denn was bringts einem wenn man den zyli 500km lang wie ne oma einfährt dannach ne kante im zyli hat die beim ersten aufdrehen zu nem klemmer führt.
-
Razer, ich weis doch das er nicht eingestellt ist
Das habe ich aber auch irgentwo weiter oben geschrieben
Bin froh, das er überhaupt lief, hatte ja nicht soviel Zeit, alles klar zu machen.
-
Frag mich warumdes ne gemacht hast =/ Oder mich gefragt...naja eh zu spät......
-
Zitat
Oder mich gefragt...
Ich will ja nichts sagen... aber mir schien es, als ob jemand anderes dein moped eingestellt hat :wink: Ne nur spass, war wirklich nicht nötig. Hatte da ehrlich keine Lust zu... irgentwie
-
wenn ich mich recht errinnere warst du hammer am fluchen über das getriebe :mrgreen:
kurz bevor ich dich angeschoben habe :wink: :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!