Auf Dsf!! Gigantentreffen in Pullman City! Geile Karrn. Da musst ma mit simme vorfahrn.
Pullman City
-
-
das bei mir inner nähe
-
Jaa da bin ich mit Benze vorbei
ZUUU GEIL
-
da seit ihr abern ganz schönen umweg gefahren über rübeland denk ich mal .... :mrgreen:
-
Mhh war nimma so lang^^ Kürzer als der Hinweg! Kenn mich da aber ja eh ne aus!
-
Kam aber auch schonmal...
-
Und wo iss das genau??
-
in hasselfelde
-
Benze sein Onkel hat ca anderthalb Stunden für de Hinfahrt gebraucht von Herzberg zum Ring, so wie ich des mitbekomm hab!
-
is normale fahrzeit fahren wir immer von hrkerode nach herzberg
es sei den mein vater fährt dann gehts nen bisschne schneller *g* bald hab ich auto dann knack ich den record :mrgreen: -
Hätte ich ne gedacht dass des so schnell geht.... obwohl ich hab ja nur den Verglecih mit vollem Gepäck wemmer mal nach Kassel fahrn!
Jut Sry for OT! -
Pullmancity ist doch direkt hinter dem Rübestausee oder so. Letztes Jahr, wo mit den Moped gefahren sind und mein Krümmer gebrochen war, haben wir genau vor dem Eingang gehalten... war voll der Zufall :mrgreen:
-
sorry wenn ich das nochma schreib aber das is der extremste umweg oder fahrt ihr in hasselfelde ab richtung wernigerode??? oder richtung harzgerode (was richtig währe)
-
Puh, das kann ich dir nicht genau sagen. Map24 hat uns die Route ausgespuckt und die soll wohl die schnellste sein. Letztes Jahr sind wir glaube nen Umweg gefahren... dieses Jahr gings schon sehr schnell.. eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!