So leude der Auspuff mus da irgenwie rann.. HAb noch nen dicken krümmer zu liegen.Und schweissen is auch kein problem hab eigtenlich fast alles das was mann brauchen könnte.. wie bau ich nen gianelli um das der am 90er gut geht???Nur nen dicken krümmer ran oder noch was dranne verändern??? Sagt schon was leude
wie bau ich nen gianelli um das der am 90er gut geht???
-
-
SZ ausmessen und en Auspuff nach diesen ausrichten. Hoffe, ich liege jetzt richtig :mrgreen:.
-
toll hab den motor aber schon drinne... IS nen 90 4-kanal von rzt... Der auspuff muss ja nich perfeckt sein leude haupsache der geht einigermasen dafür
-
der geht denn schon gut am 90ger, brauchst nich viel mehr machen, vielleicht ne dickere blase, weiss ich aber net genau

-
Guck mal auf die Internetseite von Roving: http://ostbock-mc-schwerin.home.t-link.de/mctunauspsims.htm Da sind die Abmessungen für verschiedene Auspuffanlagen unter anderem auch für den 90 4K von RZT.
-
hab ich schon jetzt gemacht.. hab nen stück vom leo dranne mit nen dicken tuning krümmer und den rest vom Gianellihalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!