Hallo,
ich habe schon die suchen Funktion genutzt allerdings nichts gefunden- nun dachte ich ich frag einfach mal.
Also hier erstmal mein Problem- ich habe eine originale Sb Nabe. Die besteht ja auch aus zwei Teilen und ist eigentlich verpesst. Dies ist meine allerdings nicht mehr- sprich der Ring ist locker. Nun weiß ich nicht in welcher Lage ich ihn wieder drauf stecken soll und wie ich ihn wieder fest bekomme. ( dachte schon an kleben- die nabe soll aber zusammen/ komplett gepulvert werden)
Wenn das jemand kennt bzw. mir irgendwie helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Mfg Marcel
Scheibenbremsennabe hält nicht mehr
-
-
Kommt Alu-Schweißen in frage? oder war die Nabe auch aus Guss? Position würde ich anhand eines Anschauungsobjektes ermitteln. Sprich jemanden fragen der eine rumliegen hat und sich die Position ausmessen.
-
Beim SR50/80 sind es zwei Teile.
-
Hab es grob nach augenmaß wieder ausgerichtet- kumpel hatte eine da. Aber ich bin mir nicht sicher wie die nabe original zusammen gefügt ist. Könnte eventuell geklebt sein, geschweißt ist da auf jeden Fall nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!