[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/Ich+TTR.jpg]
Hab auch paar koole Videos, sind aber recht groß. Bei interesse melden über ICQ
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/Ich+TTR.jpg]
Hab auch paar koole Videos, sind aber recht groß. Bei interesse melden über ICQ
Mash is der motorrad verbandskasten hinten druff?
sonst schnieke det dig
Ne, Regeklamotten und rechter Rückspiegel. Kleine tasche ebn.
FEin Mash , fein Dachte erst hastn Integralhelm auf hahah
Gottes So schlimm? Naja immer druff uffde Umme
hat das teil ne zulassung?
logisch,is mehr oder weniger ein straßen motorrad,zwar geländegängig aber eher begrenzt
Hehe, der alte Landrocker *g*.
Aber ist doch 'ne Hard-Enduro, oder Mash?
was würdet ihr mirempfehlen für ne karre die im gelände (wald & wiese) richtig laune macht, aber dennoch straßenzulassung hat....
suche was für nächstes jahr... (bis dahin hoffentlich genug geld und führerschein A offen)
aber bitte nich son ofen mit 15 ps oder so, weil ich mir nich gleich danach was neues kaufen will...
gibt es da was in der richtung und muss ich da große einschnitte machen? also entweder mit straßenzulassung oder nicht wirklich ausserhalb der straße zu gebrauchen?
Wald und Wieso oder Straßenzulassung...beides geht schlecht.
Entweder so ne 250er Cross für den Wald und die Wiese, oder sowas wie ich habe für die Straße...Muss ja keine Yamaha sein...gibts schon andere gute auch noch. (KTM,Husquarna,Husaberg,Honda,Suzuki....)
und welche karre mit straßenzulassung ist am besten für wald und wiese?
Kommt drauf an, also wenns richtig steil wird und loseruntergrund, is meine fast besser wie eine KTM oder so, weil mein Motor "sanft" von unten kommt und ich mit wenig Drehzahl fahren kann, die KTM oder Husky z.B dagegen haben einen eher aggressiven Motor den man eher drehen muss. Gehn tun beide, und von der Quali her sind die beiden auch besser, nur ich mag den Motor eben nicht von der KTM, drum bin ich bei dem guten alten Singel 4Ventile geblieben..is zwar schon alt das konzept (22Jahre) aber bissl überarbeitet geht der finde ich gut. Drum würde ich sagen, Probefahren und selber testen was einem liegt. Vomn Fahrwerk her sind beide fast gleich auf und bremsen auch, beides von Brembo, die KTM hat lediglich vorne ne größere scheibe. ich red jetz von der LC4 640.
Aber meine Wird eh nicht mehr gebaut, es gibt noch ein paar TT600RE, mit E-Starter, aber da is das Fahrwerk etwas niedriger...Honda XR ist auch nicht schlecht
[Blockierte Grafik: http://www.honda-geneve.com/catalog/2004/HondaXR650R_2004.jpg]
KTM 525EXC hrhrhrhr^^ die kommt so extrem auc von unten ui nee ich glaub ich würd mich tot fahrn^^....da noch Acrapovic anlage ran 540er SXS kit rein und langhubwelle für 576ccm^^.....oh nee das is ja soo böse^^.....XR und so wären mir persönlich zu schwer und nich sportlich genug(keine Wakü,Fahrwerk etc.),525exc kann man auch zulassen,nur ob man die leistung dann braucht???
XR hat WaKü...zu schwer...alles was leichter ist is eigentlcih ne Cross und hat eben keine Zulassung...also ich finde 131kg leergewicht okay. Und er hat denke ich auch kein Geldscheisser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!