Tuning mit original Optik !?

• Ich besitzte zurzeit eine simme (S51 4 Gang). Sie hat einen 60'er Zylinger mit Kolbentuning. Ich würde aber gerne noch etwas mehr Leistung haben. Es sollte aber Original Optik sein, sollte schon so 80-100 kmh bringen. Der Verschleiß sollte aber auch ziemlich gering gehalten werden, weil ich ja damit jeden Tag 20 km fahren muss, und das 2 Jahre lang.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen ?

• anderen Zyli(60/4Koder 70sz), Auspuffumbau nach aoa1, Luffiumbau nach Lt, und ne Vape Zündung mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ich hab schon ne 80'er Hauptdüse, AOA1 u. Lüftfilter bearbeitet. Aber die schafft trotzdem nicht mehr als 70-75 kmh auf der Geraden.

Aber es sollte auch nicht zu teuer sein.

• denn frag mal che guevara nach nen ordentlichen zyli der schlägt dir nen ordentlichen zyli vor und dit zu top preisen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ich würde dir einen schönen 60/4 empfehlen, oder wenn du noch mehr Geld hast einen 70/4. Zum 60/4 einen AOA2 und zum 70/4 einen AOA2 oder AOA3, je nach dem... Kannst z.B. bei LT, RT, MRT etc. kaufen. Ist natürlich Original-Optik :wink:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!