• Moins!
    bin mla wieder @ home.

Was gibts in der Simme Welt neues? irgendwelche Themen die ich mir unbedingt anschuaen sollte oder neue coole Karren?

Internet geht ziemlich scheiße (ist ja klar wenn keiner mehr da ist der imma reperiert :mrgreen: ) darum kann ich net groß selber gucken außerdem sauf ich den ganzen Tag :cheers:

Arbeit ist mega hart und fies....

Meine Simme fährt soweit was nur imma komisch war das ich früh auf dem Hinweg nie probs hatte,und heimweg IMMA wieder das "stottern" (böööööhrrrrrttt,rum bis sie igrendwann ausgeht) anfing,denke das der Schwimmer nicht früh genug geschlossen hat,aber warum nur auf dem Heimweg???? (fahre früh um 5 auf arbeit bei 8° und nachmittags 15Uhr bei 25°)

Schwimmer hab ich umgestellt,hat auch geklappt aber habe nur eine Heimfahrt bisher gemacht,allerdings muss ich beim kupplug ziehen imma gasgeben sonst geht sie auch aus......scheißding!

Wenn ich die perfekten maße (29mm zu und 32 offen ) einstelle gehtse gar net wirklich.....
    schwimmer und so alles in Ordnung!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!