Wer kann mir sagen wie ich das Nadelventil heraus geschraubt kriege? Brauche ich einen Speziellen Schlüssel? Denn mit einem Schlitzschraubenzieher oder ähnlichen geht es nicht, weil man den nirgens ansetzen kann.
Mfg Tacke Tuning
Vergaser aufbohren
-
-
fu meinst das schwimemrnadel ventil?
12er Maulloder meinst du naja da wo die nadel rein läuft?
das musste rausschlagen -
Ich meine das wo die Nadelreinläuft, das habe ich mir schon gedacht! Weil bei simson-umbau stand man müsste es rausschrauben
, und ich deshalb schon eins abgebrochen habe.
Mfg Tacke Tuning -
Du mußt den Düsenstock mit der Hauptdüse rausschrauben und dann von unten mit einem Körner oder etwas ähnlichem rauschlagen.
-
eher Dorn :wink:
-
Einfach den Düsenstock paar Umdrehungen rausdrehen und mit Hammer draufschlagen. Natürlich sollte es ein Plastehammer sein. Beim richtigen Hammer muß man ein Stück Holz dazwischenlegen.
Mach aber beim Reinmachen keinen Fehler!
-
thomas hat da son ding zum reinschrauben von unten damit haut ers raus und ziehts wieder rein
-
Ein Freund von mir hat meinen Vergaser aufgefräst und hat das Teil aber dringelassen. Er hat halt erst von vorne reingefräst und dann von hinten. Der Vergaser funzt trotzdem.
-
@Reiner
Solche Ein- Außrückvorrichtungen gibt es. Die sind für Privatpersonen aber finanziell, unrelevant! Weil man das Ding ja nu nich jeden Tag brauch. -
-
Und warum
?
-
Na weil du ein Idiot bist.
Das war doch nich böse gemeint.
Jedenfalls macht man sowas nich! -
Naja, ob man das normalerweise so macht oder nich is eigentlich wurscht, es funzt ja schließlich :wink:
An der Stelle, an der dieses Teil sitzt, is der Vergaserdurchmesser ja eh etwas größer, von da her....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!