Schönstes Foto des Monats (SFdM) März 2016

• Hallo zusammen,

im Monat Februar habt ihr leider versagt - nur 2 Kandidaten hatten schöne Fotos im Angebot und stellten sich der Wahl. Leider zu wenig um eine Wahl zu starten.
    Jetzt ist ein neuer Monat und somit für euch die Chance mit eurem Foto für die Wahl des "Schönstens Foto des Monats" zu kandidieren!

Kurzum zu den Regeln:
    Das SFdM beinhaltet ein Foto mit Bezug zur Marke/zum Hobby "Simson". Wir wollen hier keine schönen Blumen oder sowas sehen (zumindest nicht wenn das nicht irgendwas mit unserem Hobby zu tun hat). Die genauen Regeln findet ihr hier: https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=18&t=27003

Es ist ganz einfach oder was?

Viel Glück und Erfolg!

P.S. Wenn ihr eine Bomben-Story euere Umbaus habt, dann seid ihr hier falsch. Ihr müsst euch dann für das "Bike des Monats" (BdM) bewerben. Hierfür starte ich einen separaten Thread. Du wirst ihn finden! :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!