HI hab kein plan von der scheiß elektrik
Wo sind die kabel für die blinker ? Und welche farbe haben die ? Könnt ihr mir das mal sagen ? und ich kann doch auch ohne rumfahren wenn ich handzeichen gebe oder ?
thx
cya
HI hab kein plan von der scheiß elektrik
Wo sind die kabel für die blinker ? Und welche farbe haben die ? Könnt ihr mir das mal sagen ? und ich kann doch auch ohne rumfahren wenn ich handzeichen gebe oder ?
thx
cya
Re: Blinker kabel
Hi , die Kabel sehen grün-schwarz und weis-schwarz aus , sie gehen auf die rechte seite wo der Luftfilter sitzt .
Man kann auch die Hand raushalten , es kann ja auch mal sein das dir die elektrik ausfällt .
wegen ohne Blinker NUtz mal die Suchfunktion und alsodas eine war glaube ich Grün Rot oder Grün schwarz und das andere Weiß udn nochwas müsste ich mal lachlcuken aber steht auch auf jeden schaltplan.
vorne rechts grün/schwarz, links weiß/schwarz, und dann noch nen ganz schwarzes. Hinten haste noch nen braunes Masse Kabel sonst gleiche farben!
hi
danke leute , dann werde ich mir bald blinker besorgen. Brauche eh nur 2 für hinten
hää wieso nur 2 für hinten wenn du Blinker dran hast dann musst du schon alle 4 drannen haben!
guckst du hier zu blinker ab machen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!